Ich bin begeistert
Geschrieben von Zwobbel am 09. Juli 2003 14:54:25:
Als Antwort auf: Re: Was ist nun mit den Fotos??? geschrieben von Johannes am 09. Juli 2003 14:26:32:
Danke Johannes.
Ich bin begeistert und neidisch, denn ich dachte immer ich sei besonders phantasiebegabt. O nein. Ich bin nur Mittelfeld. Ist es nicht schön wenn Menschen in so einer Wunderwelt leben können?
Es stört sie nicht einmal, daß (mind.) ein U-Boot unter dem Nordpoleis durchfuhr.
Ich finde wir sollten sie nicht wecken. Sie sind glücklich in Gedanken in ihrer Zauberwelt leben zu können. Macht nicht zuviel Aufsehen darum. Man stelle sich nur mal vor ein geschickter Geschäftemacher aus der Tourismusbranche findet einen Eingang nach Innenerde...Wenn das Loch ein paar Meter bis ca. 100m Durchmesser hätte. Aber nein. sie tragen gleich ganz dick auf. Das Leben ist hart genug, laßt ihnen wenigstens eine geistige Erholung.
So und jetzt entschuldigt. Bei mir kam gerade jemand und fragt ob ich mit nach Hyberborea komme. Sein Mjölnir-Vril hat noch einen Platz frei.
Ciao