Re: Danke Schiller :-))

Geschrieben von Bine am 08. Juli 2003 16:31:10:

Als Antwort auf: Re: Ihr müßt das lesen - da schnallt ihr ab geschrieben von Schiller am 08. Juli 2003 14:06:45:

Huuhuu Schiller :-))

Danke für dieses gute Statement ! Denke ganz genauso in der Sache !

Der liebe Gott sollte echt endlich mal ein bißchen Hirn vom Himmel regnen lassen *ggg* Ich meine, angeblich sollen uns diese Flugscheibennazis vom "bösen Feind" befreien, dann frag ich mich aber doch schon, welcher böse Feind da gemeint ist und von wem die "guten Leutz" damals an die Macht hinfinanziert worden sind ;-)) Hier hoffen wirklich so Einige, daß sie den Teufel mit Beelzebub austreiben können ! Ich kanns echt nicht fassen !

*Knuddel*

Bine :-))


>
>Hallo zusammen,
>An politischen Diskussionen pflege ich mich normalerweise nicht zu beteiligen, wenn ich aber wieder und wieder von dieser gequirlten Reichsscheisse lese, dann kann auch ich nicht mehr auf dem Boden der Neutralität bleiben:
>Argumente hinsichtlich einer rechtlichen Gültigkeit des sogenannten "Deutschen Reiches" sind absoluter Humbug - die Kapitulation wurde unterschrieben, der Unterzeichner war rechtlich bevollmächtigt, damit hat diese Kapitulation seine Gültigkeit.
>Wenn dann irgendein "XY" Jahrzehnte später die Kommunikationsmöglichkeiten eines Internet für seine eigenen Nazi-Fantasien zu Nutze macht und das Weiterbestehen des "Deutschen Reiches" proklamiert mit dem Hinweis, "Er" hätte niemals kapituliert, dann drehen sich mir die Fußnägel hoch:
>Vielleicht kommt demnächst ein weiterer "hochintellektueller" Spezialist auf die Idee, die deutsche Wiedervereinigung anzuzweifeln bzw. anzufechten, da er die "Regierung Kohl" nicht gewählt hatte?
>Diese sogenannten "Reichsdeutschen", die ihren territorialen und politischen Anspruch derart vehement via Internet verbreiten, sollten sich zunächst einmal selbst die Frage stellen, ob sie sich eigentlich nicht selbst als "Reichs-Schmarotzer" fühlen, z.B. aufgrund der Tatsache das
>ihnen diese doch soooo verhasste Bundesrepublik ein Überleben ermöglichte, ihnen (im übertragenen Sinne) Lesen und (manchmal zumindest ansatzweise) Schreiben beigebracht hatte und es ihnen augenscheinlich zumindest wirtschaftlich doch so gut geht, das sie sich einen PC nebst Internetzugangsgebühren leisten können.
>(Wäre soetwas nicht gemäß "Reichsgesetzgebung" mit Landesverrat gleichzusetzen ?)
>"Authentische Fotos" von sogenannten "Reichsflugscheiben" mag es durchaus geben, immerhin wurde in diese Richtung im Auftrage der damaligen "Wehrmacht" entwickelt und geforscht -
>jedoch handelt es sich durchweg um statische Aufnahmen - geflogen ist so ein Teil nie.
>Die "Fähigkeiten", die jener imaginären Spezies Namens
>"Neuschwabenländer" (oder wie auch immer) angedichtet werden, entbehren jeglicher Vernunft.
>

>>Was Neuschwabenland und Reichsdeutsche angeht:
>>Natürlich ist es für manche Leute ein Traum, ein Wunschdenken um von dieser Knechtschaft namens BRD frei zu kommen, doch meiner Meinung ist das diese Leute es sich zu einfach machen. Wie Christian zuvor geschrieben hat, sind wir selber dazu da die Probleme zu lösen.
>>Dazu gehört erst mal diese korrupte Regierung hier los zu werden....
>>Wir brauchen keinen Führer was wir brauchen ist Gerechtigkeit und das Recht auf freie Meinungsäusserung....

>
>Schon alleine diese kurzen Sätze kann man nur kopfschüttelnd kommentieren:
>"Deutsches Reich" - Gerechtigkeit - Recht auf freie Meinungsäußerung -
>klingt wie USA - unbegrenzte Möglichkeiten - Kultur...
>Und Last but not Least:
>All jene "Reichsdeutschen", die sich von der "Knechtschaft namens BRD" befreien wollen, sollten doch zunächst einmal hochoffiziell ihren Bundespersonalausweis abgeben, jegliche finanzielle Unterstützung in Form von Sozialhilfe, Wohngeld, Arbeitslosengeld oder -hilfe etc.
>verweigern, den Führerschein der Bundesrepublik Deutschland abgeben und ihren Hintern evtl. in die Antarktis schaffen um dort evtl. einen Asylantrag zu stellen.
>
>Weiter sage ich nichts mehr hierzu - vielleicht nur noch soviel:
>Seltsamerweise machen sich die wenigsten Neonazis, Skins und sonstige Individuen mit
>nationalsozialistischem Gedankengut zwischen den Ohren keinerlei Gedanken darüber, inwieweit
>genau diejenigen damals bei Adolf die Ersten gewesen wären, die "trocken geduscht" hätten -
>Arbeitsverweigerer ("...macht irgendwie keinen Bock, der Job..." ,o.ä.) kamen in sogenannte "Arbeitslager" und wurden z.B. zu Zwangsarbeit verpflichtet...
>

>Gruß Schiller



Antworten: