Re: Ihr müßt das lesen - da schnallt ihr ab

Geschrieben von Lomitas am 08. Juli 2003 16:29:13:

Als Antwort auf: Ihr müßt das lesen - da schnallt ihr ab geschrieben von Georg am 08. Juli 2003 10:16:15:

>Was immer man davon halten mag, es hat vielleicht auch humoristischen Wert.
>
>Kawi mal ganz hauptstädtisch...
>Aufbruchstimmung ... in der Berliner Justiz - ein kleiner Erfahrungsbericht.
>Abesetzung hat begonnen
>Eine junge Frau aus Berlin verriet gestern folgendes: Ihre Freundin arbeitet bei der Berliner Staatsanwaltschaft und deren Mann ist dort selbst Staatsanwalt, im riesigen Gerichtsgebäude von Berlin-Tiergarten, das mit 2 markanten Türmen eines der Wahrzeichen von Berlin (West) ist. Das Gebäude ist Sitz der Bezirksjustiz, aber auch der Berliner Staatsanwaltschaft, aber auch der gesamten Berliner Staatsanwaltschaft.
>Und jetzt kommt´s: Eben diese Berliner Staatsanwaltschaft sei mittlerweile weitgehend lahmgelegt, geradezu etagenweise. Massenhaft sollen Verfahren gegen Verbrecher eingestellt, die eigentlich jahrelange Haftstrafen zu befürchten hätten. Es gibt einen zweifachen Grund:
>Wolfgang Ebel und Neuschwabenland. Der Reichskanzler der KRR hätte die ganze Behörde mit allen möglichen Anträgen und Belehrungen über den Fake - Staat „BRD" de facto stillgelegt. Ebel, der als die personifizierte Restauration des Deutschen Reiches der Weimarer Republik vergnügt BRD-Juristen aller Art in den Boden zu walzen pflegt, könne insgeheim noch einen ganz anderen Hintergrund haben, nämlich Neuschwabenland. Ein Berliner Jurist aus Ebels Umfeld verkehre demnach regelmäßig mit mehreren Neuschwabenländer Reichsdeutschen.
>In den Fluren des Gerichts hätte sich sogar in den letzten Tagen die Kunde verbreitet, dass seit einigen Tagen über Berlin die Stationierung getarnter reichsdeutscher Groß-Mutterschiffe auf Machtergreifungsstärke aufgestockt worden sei.
>Von irgendeinem Ultimatum am 21.08.2003 in Zusammenhang mit irgendeiner Befreiung sei die Rede, weshalb die Staatsanwälte ab spätestens 20.08.03 möglichst lange Zeit Urlaub anstrebten, um in Deckung zu gehen. Anfang der Woche hätte es auch Notkonferenzen in vielen BRD-Behörden gegeben, um eine kurzfristige Zwangsimpfung gegen Pocken zu organisieren.
>Es werde insgeheim diskutiert, ob in Wirklichkeit eine als Impfung getarnte Vergiftung des Volkes geplant ist - das ganze als Versuch, die Neuschwabenländer zum Verzicht auf ihren Befreiungsschlag zu nötigen, bzw. zu erpressen.
>Dazu passt ein Bericht eines ehemaligen Bedrohungsanalytiker der Nato-Luftwaffe und Feldwebel der Reserve, der von einer kürzlichen Aufstockung der reichsdeutschen Präsenz über dem deutschen Luftraum von 35 Mutterschiffen und 4000 Flugscheiben weiß, sowie von einem für den 12.8. 2003 geplanten allierten Präventionsschlag in Form einer Raumzeitschleife in der Tradition des Philadelphia Experiment und von Montauk.
>Die Amis hätten im Ernst vor, den Planeten mal eben um 30 Jahre zurückzuversetzen, um Zeit gegen A.H. zu gewinnen. Dieser, und auch sein derzeitigen Stellvertreter und SS Generalmajor in Neu - Berlin werden darüber natürlich nur milde lächeln. Das Ende der Finsternis ist jetzt unvermeidbar und seeeehr nahe.
>
>KAWI SCHNEIDER
>

hallo ,

die sache kommt noch vor NESARA bei mir auf den virtuellen friedhof.

LOMITAS, der ab morgen einen helm trägt. wer weiß was von oben runterfällt "G"


Antworten: