Es gint mehr Dinge als ihr zu wissen glaubt

Geschrieben von Midgardman am 08. Juli 2003 12:42:11:

Als Antwort auf: Ihr müßt das lesen - da schnallt ihr ab geschrieben von Georg am 08. Juli 2003 10:16:15:

Hallo an alle,

ich habe mich bezüglich dieser Thematik immer versucht vornehm in diesem Forum zurück zu halten, aber werde nun doch meinen Kommentar dazu geben:

Schon als kleiner Junge haben mir meine Großeltern von Neuschwabenland erzählt. Ein enger Freund meiner Großeltern hatte mir sogar private Fotos geschenkt, die er auf einem Testgelände der Wehrmacht gemacht hat. Es handelt sich um etwa 40 Fotos, auf denen sogenannte Haunbus und Vril-Kampfscheiben zu sehen sind. Mehrere davon im Flug, weitere in Wartung. Auch Innenansichten dieser Flugeräte sind dabei. Dieser Mann erzählte mir auch von der größten Absetzgeschichte die es auf der Welt jemals gab. Und zwar nach Neuschwabenland. Es handelt sich hier aber nicht um eine unterirdische Basis im klassischen Sinne, nein, Neu-Berlin liegt auf der Innenseite einer Polkappenöffnung am Südpol. Genaus so eine Öffnung befindet sich auch am Nordpol. Das Dritte Reich hatte direkten Kontakt zu den Bewohnern aus Hyperborea und Argathi, das begann schon mit der Thule- und der Vrilgesellschaft. Ich haltet mich sicherlich für verrückt, aber wer will dem kann ich den Beweis liefern, denn ich bin auch im Besitz von Fotos aus Neu-Berlin aus den Jahren 1987, 1993 und aus dem letzten Jahr. Die Regierungen in der Welt wissen alle Bescheid und auch die USA ist nur noch eine Marionette, die vorgibt die Welt zu beherrschen.

Wir können uns alle darauf einstellen, dass in absehbarer Zeit ein unvorhergesehener Umbruch gigantischen Ausmaßes bevorsteht. Auch das sogenannte UFO, das vor kurzem in Russland runterkam war kein UFO sondern eine Vril-Kampfscheibe des modernen Baureihe "Vril-Wotan". Wer sich das Bild etas näher angeschaut hat, hätte die SS-Runen erkennen können. Und diese hätte man bei enem Fake, für eine außerirdische Bruchlandung wohl kaum an dem Ding angebracht.

In diesem Sinne verbleibe ich wartend auf den Endsieg.

Euer Midi


>Was immer man davon halten mag, es hat vielleicht auch humoristischen Wert.
>
>Kawi mal ganz hauptstädtisch...
>Aufbruchstimmung ... in der Berliner Justiz - ein kleiner Erfahrungsbericht.
>Abesetzung hat begonnen
>Eine junge Frau aus Berlin verriet gestern folgendes: Ihre Freundin arbeitet bei der Berliner Staatsanwaltschaft und deren Mann ist dort selbst Staatsanwalt, im riesigen Gerichtsgebäude von Berlin-Tiergarten, das mit 2 markanten Türmen eines der Wahrzeichen von Berlin (West) ist. Das Gebäude ist Sitz der Bezirksjustiz, aber auch der Berliner Staatsanwaltschaft, aber auch der gesamten Berliner Staatsanwaltschaft.
>Und jetzt kommt´s: Eben diese Berliner Staatsanwaltschaft sei mittlerweile weitgehend lahmgelegt, geradezu etagenweise. Massenhaft sollen Verfahren gegen Verbrecher eingestellt, die eigentlich jahrelange Haftstrafen zu befürchten hätten. Es gibt einen zweifachen Grund:
>Wolfgang Ebel und Neuschwabenland. Der Reichskanzler der KRR hätte die ganze Behörde mit allen möglichen Anträgen und Belehrungen über den Fake - Staat „BRD" de facto stillgelegt. Ebel, der als die personifizierte Restauration des Deutschen Reiches der Weimarer Republik vergnügt BRD-Juristen aller Art in den Boden zu walzen pflegt, könne insgeheim noch einen ganz anderen Hintergrund haben, nämlich Neuschwabenland. Ein Berliner Jurist aus Ebels Umfeld verkehre demnach regelmäßig mit mehreren Neuschwabenländer Reichsdeutschen.
>In den Fluren des Gerichts hätte sich sogar in den letzten Tagen die Kunde verbreitet, dass seit einigen Tagen über Berlin die Stationierung getarnter reichsdeutscher Groß-Mutterschiffe auf Machtergreifungsstärke aufgestockt worden sei.
>Von irgendeinem Ultimatum am 21.08.2003 in Zusammenhang mit irgendeiner Befreiung sei die Rede, weshalb die Staatsanwälte ab spätestens 20.08.03 möglichst lange Zeit Urlaub anstrebten, um in Deckung zu gehen. Anfang der Woche hätte es auch Notkonferenzen in vielen BRD-Behörden gegeben, um eine kurzfristige Zwangsimpfung gegen Pocken zu organisieren.
>Es werde insgeheim diskutiert, ob in Wirklichkeit eine als Impfung getarnte Vergiftung des Volkes geplant ist - das ganze als Versuch, die Neuschwabenländer zum Verzicht auf ihren Befreiungsschlag zu nötigen, bzw. zu erpressen.
>Dazu passt ein Bericht eines ehemaligen Bedrohungsanalytiker der Nato-Luftwaffe und Feldwebel der Reserve, der von einer kürzlichen Aufstockung der reichsdeutschen Präsenz über dem deutschen Luftraum von 35 Mutterschiffen und 4000 Flugscheiben weiß, sowie von einem für den 12.8. 2003 geplanten allierten Präventionsschlag in Form einer Raumzeitschleife in der Tradition des Philadelphia Experiment und von Montauk.
>Die Amis hätten im Ernst vor, den Planeten mal eben um 30 Jahre zurückzuversetzen, um Zeit gegen A.H. zu gewinnen. Dieser, und auch sein derzeitigen Stellvertreter und SS Generalmajor in Neu - Berlin werden darüber natürlich nur milde lächeln. Das Ende der Finsternis ist jetzt unvermeidbar und seeeehr nahe.
>
>KAWI SCHNEIDER
>
>Jedenfalls steht fest, dass es einige handlungsunfähige vermeintliche Gerichte gibt! Dazu gehört das in Halle.:
>http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1056102795057
>http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1056102794155&openMenu=987490165154&calledPageId=1056102795057&listid=
>Nachdem seit Januar 2002 an das vermeintliche Amts-/ Landgericht Halle von meiner Seite ca 50 Schreiben, die Rechtslage in Deutschland betreffend, und seit November 2002 gezielt Schadensansprüche und -forderungen gegen natürliche Personen, die an diesen widerrechtlichen Schreiben beteiligt waren, aufgrund des Nachweises als Betrüger, Hochstapler und Verherrlicher nationalsozialistischen Gedankengutes zugestellt wurden, scheint sich zu bestätigen, dass diese Betrügerfront zu bröckeln beginnt. Die Schreiben mit der Ebel-Argumentation führen dazu, dass mitteldeutsche Angestellte (dieses in ihren Aufführungen theaterähnlichen Hauses), die vermeintliche Urteile, Beschlüsse etc. als vermeintliche Urkundsbeamte, bzw. Justizbeamte für wenig Geld handschriftlich unterschreiben, sich von ihren westdeutschen Kollegen als vermeintliche Richter, Rechtspfleger betrogen fühlen, da diese nicht handschriftlich unterschreiben. Dies muß nun nach inhaltlich lauffeuerartiger Verbreitung deren Inhalts zu Diskrepanzen und Reibereien untereinander führen. Die Situation scheint gespannt zu sein, da man weiß, dass Reichsrecht vor erloschenem BRD-Recht geht. Recht sprechen dürfen sie aber weder nach dem einen, noch können sie nach dem anderen handeln.
>Hier ist noch etwas von Kawi:
>Sie irren, die Amis gehen weder nach rechts noch nach links, sondern die USA befolgen die Anweisungen aus Neu Berlin (Neu-Schwabenland, Deutsch-Ostantarktis), also der dortigen Teil-Reichsregierung.
>Haargenau wie die BRD auf die USA hören muß, müssen die USA auf das Deutsche Reich hören. Dort bestimmt man fast alles, außer denen hat niemand mehr was Wesentliches zu sagen (Meine Beweise/Beiträge unten). Wenn die USA nicht exzellent parieren, werden sie aufgelöst und in 4 Besatzungszonen geteilt wie damals das Altreich 1945.
>Oder meinen Sie, die USA hätten freiwillig auf Mondfahrt, Pan Am (Ersatz durch Delta wie D) usw. verzichtet? Und wo ist die "Siegermacht" UdSSR? Gruß
>Also haben die Reichsdeutschen Busch auf den Irak gehetzt?
>Naja immerhin hat wenigstens etwas gestimmt nämlich:
>Flutsommer, Glutsommer !!! Ob der Blutsommer noch eintrifft, möcht ich noch nicht dran glauben....
>Was Neuschwabenland und Reichsdeutsche angeht:
>Natürlich ist es für manche Leute ein Traum, ein Wunschdenken um von dieser Knechtschaft namens BRD frei zu kommen, doch meiner Meinung ist das diese Leute es sich zu einfach machen. Wie Christian zuvor geschrieben hat, sind wir selber dazu da die Probleme zu lösen.
>Dazu gehört erst mal diese korrupte Regierung hier los zu werden....
>Wir brauchen keinen Führer was wir brauchen ist Gerechtigkeit und das Recht auf freie Meinungsäusserung....
>sowie echtes Wahlrecht und zwar sollen Politiker gewählt werden die wirklich was leisten net so Pfennigfuchser wie wir jetzt haben......... - wenn Mölli noch leben würde....... :-(
>Egal....
>Noch was zum Thema Neuschwabenland: Ich bin der Meinung das ich erst dann das glaube wenn ich es mit eigenen Augen gesehen hab, aber wie nach Neuschwabenland hinkommen?
>Es soll ja durch Allierte Truppen abgesichert sein, nicht mal ne Maus würde da rein kommen!!!
>Unmöglich mit dem Schiff hin zu segeln, geschweige denn hin zu fliegen............. Wirklich unmöglich?
>Wenns wirklich so real ist, wieso macht dann keiner den Versuch selbst nach zu sehen was stimmt und was nicht?
>Über Kawi: Ich gebe ihm nicht bei allen Dingen recht, die Sache mit dem "umerziehen" und "Lager" gefällt mir ebensowenig und ich denke das ich da für viele spreche das wir uns dann am wenigsten sicher fühlen können wenn wieder so Verhältnisse wie Anno dazu mal herrschen.
>Was wir auf keinen Fall machen sollten: Ist zu wiederholen!!!
>Wo ist hier noch die Menschlichkeit?
>Was unsere Regierung versaut hat sollte keiner von uns als Anlass sehen mit Gewalt gegen Leute die wirklich nichts dafür können vor zu gehen..........
>Wegen Pockenimpfung, sie wird kommen aber mit Sicherheit nicht wegen Reichsdeutsche Flugscheiben mit Bombenangriffe und sowas....
>Diese Impfung wird kommen - bald!
>Nur wer sich nicht beeinflussen lässt der hat die Chance dem zu entgehen...und wenn ich gegen ne Mauer rennen muss aber mein Arsch kriegt keinen Pieks ab!
>Gez.
>Blumenkind
>
>/A>
>Georg



Antworten: