Waaaas? Die Hitlertagebücher sind auch ein Fake??? *fg* (o.w.T.)
Geschrieben von Artemis am 07. Juli 2003 21:15:44:
Als Antwort auf: Es reicht jetzt aber ein und für allemal mit diesem verfluchten Fake! geschrieben von Badland Warrior am 07. Juli 2003 20:05:09:
>Hallo, Hotel Noir!
>Diese elende Fälschung wurde schon so oft durchgekaut und als Fake entlarvt, was SOLL DAS? Es existiert davon kein Original aus dem 12. Jhdt., noch nicht mal eine aus dem 13., es wurden nie Originalblätter zur Untersuchung freigegegebn, ja, noch nicht mal Fotos des angeblichen Manuskriptes angefertigt. Die ganze Story ist mit einer unglaubwürdigen Verschwörungsgeschichte garniert, die klingt, als hätten Baigent und Leigh sie nach einem durchgesoffenen Abend ausgedacht, und es werden Versatzstücke aus anderen Prophs reingebracht. DAS GANZE IST HINTEN UND VORNE ERSTUNKEN UND ERLOGEN! Verdammt, macht sich denn NIEMAND mehr die Mühe, ins Archiv zu sehen? Wie oft muss denn die ganze Jauche, dieses ganze verlogene Geschreibsel noch aufgetischt werden? Was kommt denn als nächstes? Die Hitlertagebücher? Der Piltdownmensch? Der IOS-Skandal?
>Du bist doch sonst so ein sonniges Kerlchen, was hat dich denn jetzt geritten, diesen Dreck wieder aus der Versenkung zu holen?
>Badland Warrior, megastinkesauer!