Re: und es hat bumm gemacht

Geschrieben von Lomitas am 07. Juli 2003 14:27:46:

Als Antwort auf: Re: und es hat bumm gemacht geschrieben von Nick am 07. Juli 2003 14:06:06:

>Genau! Danke, du hast in Worte gefasst was mir auf der Zunge lag! Selbstheilung funktioniert aber nicht, wenn man sich in einen Teufelskreis aus Schuldgefühlen hineinbegibt. Selbstheilung beginnt in einem Selbst und nicht bei Bush, Papst, Putin, Stoiber und wie sie sonst noch so alle heißen. Alles ist nur ein Teil des persönlichen und kollektiven Lernprozesses...
>Erschaffe dir einen schönen Tag!
>Nick

hallo nick,

dann mach mal einen lösungsvorschlage. einen netten positiven tag machen und dann zuzusehen wie der nachbar in die grube fährt ??? ist es das. ????

oder eine lösung auf geistigem höhe.??.. lass mich deine gedanken wissen

LOMITAS

Antworten: