Re: Gibt es für Frauen einen Ersatz?

Geschrieben von Badland Warrior am 06. Juli 2003 14:25:06:

Als Antwort auf: Gibt es für Frauen einen Ersatz? geschrieben von bonihopi am 05. Juli 2003 22:15:48:

Hallole!

Nein, für Frauen gibt es definitiv keinen Ersatz, es sei denn, man steht auf Rosettendehnungen und wil nur mit Männern umgehen. Also nix für mich.
Frauen ergänzen die Männer, wie Männer die Frauen ergänzen. Die Natur hat uns bewusst zweigeschlechtlich entworfen, und weder können sich Männer ohne frauen, noch Frauen ohne Männer vermehren, technisch-medizinische Perversionen mal beiseite.
In Notzeiten werden sich die Frauen auf die Männer verlassen müssen und umgekehrt. Wehleidigkeit und Zickigkeit wird durch die not ruckzuck ausgetrieben. Im Zeitalter des Chaos ist keine Zeit für Neurosen. Da heißt es "Komm durch oder krepier!" So einfach ist das.
Und was jetzt noch dem einen oder anderen am jeweils anderen Geschlecht missfällt, wird da entweder rausgebrannt oder rausgeschliffen aus Verhalten und Bewusstsein oder schlicht vergessen.

Mit dem unbedingten Willen zum Durchhalten, mit Zähigkeit und Zusammenhalt, sowie praktischem Denken kommen beide Geschlechter durch (naja, sagen wir mal, einige)

Badland Warrior


Antworten: