Mal wieder ein Traum - 666

Geschrieben von ahlfi am 04. Juli 2003 13:03:16:

Hallo Leute,

teilweise kennst ihr meine merkwürdigen Träume ja und letzte Nacht war es dann wieder soweit. Ihr wisst, Bibelfest bin ich nicht und ich würde mich auch nie als "echten" Gläubiger bezeichnen, dass wäre für mich wirklich eine Anmaßung. Die Offenbarung hatte ich zuletzt in Ausschnitten hier gelesen und mich nie dafür interessiert. Die Bibel hatte ich vor vielen Jahren das letzte mal zur Hand. Anfang der 80er im Schülerkreis in den Pausen, ja da haben wir die Offenbarung thematisiert und auseinander genommen. Seitdem habe ich mich nicht mehr wirklich und bewusst damit beschäftigt.

Gestern Nacht wurde mir die Bedeutung 666 aus der Offenbarung mitgeteilt. Nein, ich bin nicht Parlow. Ich habe einfach davon geträumt. Es ist keine Jahreszahl, auch nicht die Zahl der Monate wie lange der Herrscher sein Unwesen treibt. Es ist auch nicht der Strichcode.

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wie ich es sehe und ich muss euch leider sagen, ich habe es durch Verdrängung im Unterbewusstsein vergessen, leider. Was ich noch gefühlsmäßig weiß ist, dass jede Zahl für sich steht und dass es was mit dem „Außen“ zutun hat, also 3x Außen. Verdammt, ich schreib hier und mir glaubt es keiner, weil es ja auch nicht nachzuvollziehen ist. Ich habe im Traum geschrieen, mein ganzer Körper war mit Gänsehaut überzogen, ich schrie aus Leibeskräften und weiß nicht einmal, ob meine Nachbarn dabei aus dem Bett gefallen sind. So eine Erkenntnis. Mist, beim nächsten Mal versuche ich die Verdrängungsmechanismen zu überlisten, oder sollte ich es besser doch nicht tun?

Na was solls, wollte es nur loswerden. Danke für die Aufmersamkeit.

Ahlfi




Antworten: