Re: Wie kommst Du darauf, dass es bei uns Heimatverteidigung geben wird?
Geschrieben von BBouvier am 04. Juli 2003 11:29:23:
Als Antwort auf: Re: Wie kommst Du darauf, dass es bei uns Heimatverteidigung geben wird? geschrieben von Badland Warrior am 04. Juli 2003 06:54:29:
Baddy hat wieder mal unbedingt recht.
Das läuft nicht am ersten Tag los, aber:
Wehe denen, wenn es losgeht!Kenne einen Rechtsanwalt vom Niederrhein, der hat bei sich am Dorfende
so zwei Dutzend Russkis ohne Mützen (= kein Vorgesetzter ist mehr da, der achtet auf sowas) gesehen, die hatten sich im letzten Haus einquartiert und mordeten und vergewaltigten von diesem Stützpunkt aus.
Hausten unglaublich.
Da wird man als Dörfler nachdenklich und kramt mal im Fundus.Eine ganz alte polnische Proph sagt, von den Russkis, die durch Polen durch nach Westen gerollt waren, kehrt nicht
EINER
zurück.Andere:
Die Deutschen sollen vor Wut über deren Untaten so rasend sein
("Furor Teutonicus"- selten, aber dann echt putzig),
dass alle totgeschlagen werden, die man erwischt.Andere:
"Räuberische Reste(!) werden in Sachsen aufgerieben."Haben echt schlechte Karten, die Typen.
Wiederholung der "Befreiung" Ostpreussens is nich!BB
>Hi, Du!
>Grrrrrr.... SPRICH MICH NICHT AUF DEN ENTZUG AN! Zähne fletsch, knurr, rote Augen hab, zitter, am Kronleuchter schaukel... Abgesehen davon, ich versuch, mal nicht zu zittern und antworte dir.
>Heimatverteidigung: Wenn die ohnehin durch den Bürgerkrieg schon wachgerüttelten Leute merken, was die Russen für Mist bauen, wird es hier ruckzuck zu Widerstandsnestern kommen. Das werden die verschiedensten Leute sein, von idealistischen Jugendlichen über Jäger und Hobbyschützen bis zu Vollblutpsychopathen, Waffensammlern und Reservisten, von ehemaligen Polizisten bis zu Leuten, die eh nichts zu verlieren haben, von Rachedurstigen, die erlebt haben, was die Russen drauf haben, bis zu uralten Opas, die mit der Trompetenflinte von Anno Toback in der rachitischen Faust von der Veranda ballern ebenso, wie straff organisierte Militaristen oder Restbestände der Bundeswehr, die noch Schneid haben. Das werden ebenso einige der hier lebenden Gastarbeiter sein, welche genausowenig Bock auf die Russkis haben, wie unsereiner, darunter vielleicht auch der eine oder andere Tschetschene oder Afghane. Oder sogar ehemalig im gulag internierte Russen, welche dann die Stunde der rache gekommen sehen. Man weiß ja nie. Das wird ein bunter Haufen sein. Es wird zwar schwere Verluste geben, welche die Wut aber nur anheizen werden.
>Badland Warrior