Re: N: Achtklässler schießt Lehrerin an und tötet sich selbst
Geschrieben von Kober am 02. Juli 2003 16:51:35:
Als Antwort auf: Re: N: Achtklässler schießt Lehrerin an und tötet sich selbst geschrieben von KyroxX am 02. Juli 2003 15:48:36:
Hello KyroxX :-),
vielen Dank das du mir/uns das mitgeteilt hast.
Ich glaube ich verstehe dich. Grossen Respekt an deine Mutter und an Dich.
>ich bin 17. Ich bin Aussenseiter in meiner Klasse und mein Vater ist seit nunmehr 7 Jahren tot.>Meine Mutter die mir immer rückhalt gab. Rückhalt meine ich, das heisst offene Diskussionen kein Ausweichen und dumme laberei wie bei so vielen anderen Familien. Meine Mutter die nicht immer hinter mir her gelaufen ist sondern mich mein eigenes Leben hat leben lassen. Dich nicht bei jeder schlechten Note einen Riesen Terror machte. Nicht so wie bei vielen anderen, die Angst haben nach Hause zu kommen. Aber auch das Verbot solche Spiele zu spielen. Das Verbot jeden Abend Fernsehen zu schauen.
>Das ist der richtige Erziehungsweg.
>Ich weis es weil ich es selbst miterlebt habe.Vielleicht hat HotelNoir recht, du bist mit Liebe erzogen worden, hast einen Glauben und bist nun der Aussenseiter.
Ich lebe und genieße das Leben und die Liebe. Jetzt wird mir klar warum immer mehr Menschen von mir abwenden und ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe: "was habe ich falsch gemacht?" Nichts oder Alles weil Sie die Liebe nicht kennen. Es ist schon traurig.
Ich wünsche Dir, das dein Lebensweg mit Liebe und Frieden gefüllt ist.
Kober