Mädchen für die Blauhelme
Geschrieben von Swissman am 02. Juli 2003 03:37:32:
Als Antwort auf: Nachrichten (o. T.) (o.T.) geschrieben von Swissman am 02. Juli 2003 02:39:32:
Es scheint, dass ein Schiff, welches von der UNO zwecks Versorgung der Blauhelme in Osttimor gechartert wurde, diesen Auftrag sehr weit auslegt - Laut diesem Bericht befinden sich an Bord des fraglichen Frachters auch minderjährige Prostituierte...
Der Bericht scheint mir durchaus glaubhaft, denn der Zusammenhang zwischen Blauhelmsoldaten und florierender Prostitution ist weiss Gott nichts Neues. Die UNO weiss das selber auch, tut aber nichts dagegen, wie sich der bekannte schweizer Kinderarzt Beat Richner mehrfach beklagte. Richner hat in Kambodscha das grösste (und einzige funktionierende) Krankenhaus des Landes aufgebaut, weiss also sehr genau, wovon er spricht.
Richner ist davon überzeugt, dass AIDS überhaupt erst von den HIV-durchseuchten UN-Truppen ins Land eingeschleppt wurde. Als Beat Richner Herrn Akashi, den damals Verantwortlichen darauf aufmerksam machte, antwortete dieser wörtlich: "Man darf die Leute nicht diskriminieren, alle duerfen sich an Mädchen erfreuen." Anzumerken ist, dass mit "die Leute" HIV-positive Blauhelme gemeint sind!
Richner hat der WHO bereits 1998 eine lange Anklageschrift übergeben - passiert ist zwischenzeitlich rein gar nichts.
mfG,
Swissman
- Indonesien ist Hochburg des Mißbrauchs! King Henry 02.7.2003 05:38 (0)