Steht die Sache mit dem Frieden an?

Geschrieben von Epidophekles am 29. Juni 2003 21:16:25:

Als Antwort auf: Nachrichten (o. T.) (o.T.) geschrieben von Swissman am 29. Juni 2003 00:10:33:

Liebe Foris,

ob unten aufgenommenes Thema des palästinensischen Waffenstillstandes etwas mit dem Datum vom 7. August zu tun hat?

Die Art und Weise, wie ich zu den beiden Daten vom 28.6. und 7.8. kam, beschäftigt mich ernsthaft, wenn auch nicht zwanghaft - ich kann die "Inspiration" auch als Fehlleistung annehmen. Doch könnte der Termin von 40 Tagen noch von Bedeutung und nicht nur privat gemeint oder gar belanglos sein....
Versteht ihr mich?
Ich bin nicht ein Freund der vielen Worte, ob ihrs glaubt oder nicht.... darum die Punkte, anstelle weiterer Ausführungen - denken muss ja jeder selbst auch noch können - und müssen!

In Frage neben unten angefügter Möglichkeit und eines daraus hervorgendenden Waffenstillstands-Bruches kämen auch geistige Entwicklungen - und ich habe welche im Auge, aber ich sage euch nicht welche..... solche sind so oder so die Ursache irdischen Geschehens und beides ist miteinander verkoppelt.... ich denke da schon an etwas.
Weiter ist nätürlich vieles möglich, das erst im Nachhinein erkannbar wird und auch dann noch von grosser Bedeutung ist für die geistige Auseinandersetzung mit dem Thema der Prophetie und den dahinter stehenden Absichten in Bezug auf die Entwicklung im Welt- und Geistesgeschehen.
Es wäre ein grossartiger Beleg für die Art und Weise göttlicher Führung: der Mensch ist völlig frei, kann aber aus solchen scheinbar dürftigen und unsicheren Voraussagen sehr vieles lernen, wenn er will!
Allein die Unwägbarkeit, die doch optionelle Möglichkeit und die dahinter stehende "Erziehung" können uns sehr zum Nachdenken und Wachwerden anspornen. Denn vieles geschieht, das uns bei unaufmerksamem Dahinschleppen durch die Zeit nicht bewusst wird....

Frohen Gruss
Epidophekles





Antworten: