Re: Zerstörung Prags zur Kirschblüte An Berggeist

Geschrieben von Zwobbel am 29. Juni 2003 12:30:03:

Als Antwort auf: Re: Zerstörung Prags zur Kirschblüte An Berggeist geschrieben von BBouvier am 29. Juni 2003 12:19:07:

>Als Zeitpunkt für Impakt wäre das Frühjahr eigentlich auch nicht passend.
>Oder irrt der "Jüngling", oder ist was falsch verstanden, oder gar erfunden, weil es so schön in den Rhytmus zu Frühjahr 1945 passt?
>Was meinen die Fachleute?
>BB

Ich meine es beginnt im August (einer der Achter) und zieht sich je nach Gegend hin, bis zur 3tF im Winter. Im Januar ist es dann aus. In meiner Theorie hat also ein Impakt im Frühling keinen Platz.

Antworten: