Re: Liegt die Zukunft fest, oder wirkt das nur so?

Geschrieben von katzenhai2 am 27. Juni 2003 23:57:50:

Als Antwort auf: Re: Liegt die Zukunft fest, oder wirkt das nur so? geschrieben von Jürgen am 27. Juni 2003 18:15:53:

>> Wer oder was sollte also die Quelle ECHTER Prophezeiungen sein, wenn nicht
>> so etwas wie "Gott" oder "Der Allmächtige" o.ä.?

Eine andere (Gedanken-) Dimension, in der alle Informationen zusammenfließen und ohne Wertung dumm herumliegen. Esoteriker nennen das die "Akasha Chronik", Remote Viewer nennen es "Matrix" (ist aber im Grunde dasselbe, nur nen anderes Wort).
Es gibt ja die Theorie der morphogenen Felder, wo Gruppen gleicher Zusammengehörigkeit ihre Informationen drin ablegen und jeder dieser Gruppe unbewußt darauf zugriff hat.
Als Beispiel gibt es da Untersuchungen, wo eine kleine Gruppe etwas machen sollte, etwas völlig außergewöhnliches. Dann wurde eine andere Gruppe irgendwo auf der Welt ausgesucht und diese sollte dieselbe Fertigkeit erlernen und siehe da, plötzlich konnte diese Gruppe diese Fertigkeit in der hälfte der Zeit erlernen. Und so ging das immer weiter.
Nur daß diese morphogenetischen Felder Informationen einer bestimmten Gruppe enthalten (Menschen, Löwen usw. oder auch Schüler, Lehrer, Bauarbeiter usw. oder Katholiken, Buddhisten usw.), hingegen diese Art der "Matrix" ALLE Informationen enthält, auf die auch ALLE zugreifen können (unbewußt).
Das ist die Basis für Remote Viewing und es funktioniert. Also kann diese Theorie nicht so schlecht sein. ;-)



Antworten: