Wann kapiert Ihr es endlich?

Geschrieben von Brunnenbauer am 27. Juni 2003 16:46:54:

Als Antwort auf: Glutjahr geschrieben von Xandl am 24. Juni 2003 11:24:32:

Hat offensichtlich noch nie einer von Euch darüber nachgedacht, dass es normal ist, dass es im Sommer auch mal über 30° hat. 1992 war von Mai bis September schönes Wetter, genauso heiß wie heute, und die Welt ist davon auch nicht untergegangen.

Man sollte mal bitte schön auf konkretere Vorzeichen schauen. Fakt ist, der Hauptgegenstand der Prophezeihungen, RUssland, ist selbst wenn es wollte, schlicht und einfach nicht in der LAGE, entsprechendes auszuführen. Die haben andere Sorgen.

Gruß und Schönen Feierabend. Ich genehmige mir jetzt zur Linderung der "GLut" eine frische Russenmaß. Prost allerseits!

Antworten: