Re: sind die prophs in einer zeitschleife ???

Geschrieben von Lomitas am 27. Juni 2003 15:43:15:

Als Antwort auf: Re: sind die prophs in einer zeitschleife ??? geschrieben von ahlfi am 27. Juni 2003 15:26:00:

>Hi Lomitas,
>wie konnte ich das nur überlesen, is ja echt interessant. Du bis dann ja sozusagen mit Prophezeiungen aufgewachsen. Ist ja super spannend. Bei bir ging es erst Mitte der 80er mit Nostradamus los.
>Gruß
>Ahlfi
> [...]

hallo ahlfi,

und da wär noch der markustag der auf ostern fällt. oder auch die feldpostbriefe : die kriegsführenden parteien sind....... ( und jetzt kommst ) england und usa sind mit sich selbst beschäftigt ( passt gerade jetzt wie die faust auf`s auge )

war seit 2 jahren stiller mitleser hier
auf einmal hatte ich das bedürfnis hier einzusteigen. grund war das ich irgendwie gemerkt/gefühlt habe das es losgeht und/oder ansteht.

LOMITAS

Antworten: