Re: Bush...ein Feind?

Geschrieben von Kober am 26. Juni 2003 10:29:17:

Als Antwort auf: Re: Jetzt sind die USA mein Feind geschrieben von bonihopi am 25. Juni 2003 21:57:13:

Hello bonihopi´hop ;-)

>Hallo Franz,
>kann Deine Erregung nachfühlen.

Erregung ist gut :))

>Aber die USA im Allgemeinen sind nicht mein Feind (warum auch?) und der Bush im Besonderen auch nicht, weil ich vor einem Feind Respekt habe ;-).

Wie kann jemand sagen..Bush ist sein Feind...wie will man einen Kampf gegen ihn gewinnen?...wie will man mit wachen Verstandes gegen ihn kämpfen...wie soll es dazu kommen...terror?...Sicherlich ist Bush in meinen Augen ein Terrorist, kämpfe ich gegen ihn...verliere ich...nicht meinen Körper vielleicht...aber etwas anderes im Herzen...er hat mehr Macht.

Der Feind ist ein Gegner, er steht mir gegenüber im Kampfe, gewinnen wollen beide...gewinnen wird nur einer im Kampf...der mehr M a c h t hat...muss ich nun auch Macht an eignen damit ich eine Chance habe zu gewinnen...

Sind es den nicht genau diese Denkweisen der Mächtigen...warum laufen wir im Gestrüp, wo es doch einen Weg gibt. Den Einen.

PS: Ich höre oft von vielen Menschen, dass sie für den Frieden kämpfen...Ihr Leute da draußen...Frieden ist kein Kampf, dass muss in die Birne...der Frieden ist keine Möglichkeit von vielen, es ist das Eine...das wollte ich mal loswerden :-)

>Herzlichen Gruß!
>bonihopi

Friedliche Grüsse
Kober



Antworten: