US-Truppen entdecken laut CNN Bestandteile für Atomwaffenbau

Geschrieben von Artemis am 26. Juni 2003 09:37:44:

Als Antwort auf: NACHRICHTEN (o.T.) geschrieben von King Henry am 26. Juni 2003 04:30:52:

Bei Web.de heisst es dazu:" Washington (dpa/WEB.DE) - Die USA haben nach Informationen des Nachrichtensenders CNN wichtige Bestandteile für den Bau von Atombomben gefunden.

Im Garten eines Privathauses sei eine Zentrifuge gefunden worden, die zum Bau einer Atombombe nötig sei. Sie sei dort aber bereits vor zwölf Jahren versteckt worden.

Laut CNN erklärten US-Militärs, es handle sich nicht um den schlagenden Beweis für einen Verstoß des Iraks gegen die UN-Auflage."


Mein Kommentar dazu: da haben sie ihn jetzt also doch mit den Fingern im Honigtopf erwischt, den Saddam, den alten Halunken. Hat sich für gerissen gehalten, der pöhse Pube, dachte er könnte einfach so im Geheimen in irgendwelchen Privatgärten still und leise an Atombömbchen basteln - aaaaber, da hatter nicht mit Onkel George gerechnet...der kennt alle Schliche, hat vermutlich selbst schon mal drauf rumgedacht in seinem Garten so eine Zentrifuge aufzubauen, so als entspannendes Hobby, versteht sich. Dieser Präsidentenjob ist schließlich arg stressig, da muss man Wahlzettel fälschen, Völkerrecht brechen, Länder "befreien", Gen-Mais verteilen, und und und...zum Schluss fiel George dann aber ein, dass er sowas ja nicht heimlich im Garten machen muss - er darf das ja öffentlich
:-P

Liebe Grüße,
Artemis




Antworten: