Re: @ an Astro : nach dem du letztes mal die richtige zeit zum Irak-krieg...
Geschrieben von Astro am 22. Juni 2003 17:41:57:
Als Antwort auf: Re: @ an Astro : nach dem du letztes mal die richtige zeit zum Irak-krieg... geschrieben von Badland Warrior am 22. Juni 2003 15:15:14:
Hallo BW,
vor einem Jahr wies ich auf den Termin Ende Juni 2003 bis Ende Juli für Italien und Berlusconi (besonders um den 25. Juni)hin.
Man ist dann leicht geneigt, das Datum im Zusammenhang mit den Prophezeiungen zu deuten. Wie sich diese Spannungen entladen oder manifestieren werden, weiß ich aber nicht.
Berlusconi macht nun pünktlich durch seine Lex Berlusconi wieder von sich reden und wird in Kürze die EU-Ratspräsidentschaft übernehmen.
Hier könnte es sein, dass die Lunte in diesem Jahr für Italien anbrennt, wohl aber noch nicht abbrennt. Vielleicht gibt eine Naturkatastrophe den Auslöser.
Uranus in den Fischen bedeutet Unruhen, Veränderungen, Revolution in der Kirche, bedeutet aber auch Unruhen, Veränderungen und ein Wiedererstarken des Kommunismus, der sicherlich anders aussehen wird als der, den wir aus der Geschichte kennen. Das ganze Sozialsystem wird verändert werden.
Uranus ist seit 10. März in den Fischen und wird dort bis Sommer 2010 bleiben. Viel Zeit um sich auszutoben. Im Moment hat er gerade einmal in die Fische reingelinst und verschiedene Themen angeleuchtet. In den letzten Jahren hat er im Wassermann riesige Gasblasen erzeugt, Ideen und Vorstellungen ohne Bodenhaftung, ohne Bezug zur alltäglichen Realität, schöne Ideen, Supergedankenblitze, aber nichts Substanzielles.Nun kommt das langsame Erwachen, die Realität erscheint schemenhaft, man ahnt, was auf einem zukommen kann. Die Diskussionen verlaufen aber völlig ziellos, einmal in die eine Richtung, dann in die andere. Wo sind wir? Wo geht's lang? Wie geht's weiter? Irgendwie wird es schon gehen.
Schröders zweite Phase seines unaufhaltsamen Abstiegs nach der Wahl in September läuft gerade; die dritte noch härtere Phase ist dann im November und die Steigerung davon ist der nächste April - wenn er bis dahin durchhält.
Aber bis sich bei uns die "Zukurzgekommenen" zu Wort melden werden, dauert es noch. Das bischen Streik im Osten ist es noch nicht.
Andererseits befindet sich Uranus im Rückwärtsgang, nachdem er gerade einmal 2 Grad in die Fische eingetaucht ist, er will wieder nach Hause in den Wassermann.
Am 15. September bis Silvester geht er noch einmal kurz in den Wassermann zurück und produziert dort noch einmal substanzlose Gasblasen, die der Regierung vermutlich über den Neujahrtag helfen könnten.
Ab Januar 2004 platzen die dann alle Blasen nach und nach entgültig bis man dann Ende des Jahrzehnts wieder bei Null anfangen kann.Meiner Meinung nach gibt es bezüglich der Unruhen jetzt erste Andeutungen in diesem Sommer und Herbst. Sehr spannungsgeladen ist aber das französische Horoskop erst ab Frühjahr/Frühsommer 2004 (Mars Quadrat Pluto wird aktiviert).
Schwierige Konstellationen für Chirac (und auch für Bush) im Frühsommer 2004
(nächster Bushtermin Ende Oktober). Ich hatte das irgendwann im Frühjahr 2002 ausgerechnet und kann es aber im Archiv nicht mehr finden.Ich persönlich rechne in aller nächster Zeit eher mit einer großen Naturkatastrophe oder mit Anschlägen als mit einem weiteren Krieg oder Unruhen.
Gerade der Übergang des Jupiter über die Sonne/Mondstellung des Nostradamuskreuzes Anfang Juli könnte so etwas anzeigen.
Und auch die Mars - Uranus - Konjunktion in den Fischen wird sicherlich noch mehr anzeigen als explodierende Pipelines, absaufende Fischer in Bangladesh oder afrikanische Flüchtlinge in Italien.
Viele Grüße
Astro
>Hallo, Astro!
>Du schriebst: "die "Zukurzgekommenen" aufweckend, die sich aggressiv und lautstark zu Wort melden werden. Unruhen und Revolutionen sind für die nächsten Jahre angesagt."
>Ab wann etwa? Schon dieses Jahr, oder erst nächstes, übernächstes? Hab das Gefühl, als ob die Lunte bereits dieses Jahr abbrennen KÖNNTE. Alors enfants de la patrie....
>Badland Warrior
- Re: @ an Astro : nach dem du letztes mal die richtige zeit zum Irak-krieg... Leionel 22.6.2003 18:39 (1)
- Re: @ an Astro : nach dem du letztes mal die richtige zeit zum Irak-krieg... Astro 22.6.2003 20:05 (0)