Re: RemoteViewing und @BBouvier
Geschrieben von BBouvier am 22. Juni 2003 02:09:29:
Als Antwort auf: Re: RemoteViewing und @BBouvier geschrieben von katzenhai2 am 21. Juni 2003 19:45:17:
Lieber katzenhai 2 !Hast genau recht.
So ist es gewesen!
Danke.Dein
BB
>Hallo.
>>Mit der Jahreszahl bin ich mir gar nicht sicher.
>>Autor war ein Deutscher, und mit dem hatte ich Kontakt.
>>Der wohnt in Husum oder so.
>>Netter kluger Mensch.
>Hehe, dann dürfte das Manfred Jelinski gewesen sein! Und das Buch hieß "Tanz der Dimensionen" und bzgl. RemoteViewing ist es ein super Einstiegsbuch um zu wissen, was Remoteviewing ist etc.
>Ich erinnere mich, er hatte da auch Kapitel über Hellsehen und Zukunftsprognosen. Nur scheinst Du nicht richtig gelesen zu haben, denn das waren keinesfalls "seine" Prognosen, sondern andere hatten die aufgestellt und er hatte diese dann kleinlich zerpflückt um als Beispiel zu zeigen, wie daneben die meisten Hellseher doch liegen würden und aber warum ihre Aussagen doch einen wahren Kern besäßen. Es ging dort um diese analytischen Überlagerungen. Darum, daß die Beschreibungen von Katastrophen der Hellseher richtig seien, aber deren Wachbewußtsein daraus dann nen Asteroideneinschlag machte, obwohl es sich "nur" um einen Vulkanausbruch oder nen Erdbeben handeln würde. Er hatte das meiner Ansicht nach sehr gut dargestellt und auch gute Beispiele aufgeführt.
>Diese Beispiele könnte man so auch auf den 11.09. und Waldviertlers Aussagen übertragen.
>
>>Das Buch habe ich entsorgt, da einfach "falsch".
>>War wohl nicht Schuld des Autors.
>Nein, weil Du scheinbar nicht aufmerksam genug gelesen hattest. *g*
>Wieso "entsorgst" Du denn gleich das ganze Buch??
>Interessierst Du Dich nur für Prophz und alles andere kommt gleich in den Müll?
>
>>Wenn Du mir was empfehlen kannst, dann wäre ich Dir
>>sehr verbunden.
>>Gern in englisch.
>Also über RV allgemein war das Buch "Tanz der Dimensionen" schon supi.
>Über Zukunftsprognosen aus dem RV kenne ich nur "The Ultimate Time Machine" von "Joe McMoneagle", wo ich auf dem Treffen einen Blick reingeworfen habe. Aber da sich die Zukunft in einem Wandel befindet weiß man nicht, wie und ob sich diese seine Zukunftsprognosen nicht doch leicht abändern. Dann heißt es hinterher wieder "Schei* RV", dabei bezieht sich das Problem in RV ediglich auf Zukunftsprognosen.
>Vielleicht ist meine Erwähnung von RV in diesem Forum doch etwas fehl am platze, weil hier das Augenmerk besonders auf zukünftige Geschehnisse gelenkt wird.
>Gewisse Dinge scheinen festzustehen, aber die Randdaten sind variabel und können umgeändert und sogar aufgehalten werden. Alles schon im privaten Bereich von einigen RVlern ausprobiert worden.
- Re: RemoteViewing und @BBouvier katzenhai2 22.6.2003 18:01 (1)
- Re: RemoteViewing und @BBouvier BBouvier 22.6.2003 18:56 (0)