Visuelle Darstellung - UPDATE!

Geschrieben von Hybris am 21. Juni 2003 17:59:11:

Als Antwort auf: Re: Visuelle Darstellung des dritten Weltkrieges in Europa geschrieben von Badland Warrior am 21. Juni 2003 16:10:35:

>Da kannst du auch gern noch ein paar Zerstörungen einzeichnen. Das wird nicht ohne abgehen.
>Badland Warrior

OK, hab die Karte etwas angepasst unter Berücksichtigung der Tips von Otto, IT Oma und Badland Warrior. Im Prinzip wird es wohl in jeder grösseren Stadt rund gehen, wenn die Supermärkte leergeräumt sind und die Banden aufs Land ziehen. Zusätzlich (Extraschocker) habe ich noch die deutschen AKWs eingezeichnet (Liste von Greenpeace), wusstet Ihr bislang, wo die überall stehen? Hab mal einen häßlich-grünen Atomschleimkreis um die drumgemalt, wahrscheinlich ist der in Wirklichkeit doppelt und dreifach so groß, falls es wirklich zu einem GAU käme.

Bedenklich sind die AKWS Isar-1 und Isar-2 in Bayern, die stehen bei Landshut und liegen in der russischen "Einflugschneise" in direkter Nachbarschaft eines Kernwaffeneinsatzes. Ebenfalls bedenklich sind die AKWs entlang des Rheingrabens, sollte dort die Erde beben sind weite Teile wohl unbewohnbar (z.B. um Biblis, Südhessen, Odenwald, Baden). Auch bei Ulm stehen zwei AKWs, dort soll doch eine große Schlacht stattfinden, hmmm... Zusammen genommen stehen 11 von 18 AKWs in oder sehr nahe der potentiellen russischen Durchmarschroute!

So langsam bekomme ich beim Betrachten der Karte ein Gefühl, wo man dann besser NICHT sein sollte :-|

Gruß Hybris

PS: müsste nur noch die tschechischen, österreichischen und schweizerischen AKWs herausfinden, mal sehen...



Antworten: