Re: Kommt NY noch?
Geschrieben von H.Joerg H. am 19. Juni 2003 02:23:01:
Als Antwort auf: Re: Kommt NY noch? geschrieben von katzenhai2 am 19. Juni 2003 01:41:31:
N´abend katzenhai
Meine Antwort war klar und deutlich. Was soll ich in Sachen "Aliens" immer wieder von vorne beginnen? Kannst ja per "Remote Viewing" herausfinden, ob ich (und in der Welt verteilt unzählige weitere Menschen über Generationen hinweg) sich das alles in ihrer Phantasie zusammengestrickt haben. Und im Zusammenhang "Aliens" (oder wie immer man es/sie nennen möchte) und Prophezeiungen schilderte ich oftmals den Zusammenhang, z.B. wie und an welcher Stelle des Hirns einem Visionen eingeflößt und abgespult werden (ich bin es leid geworden, mich immer wiederholen zu müssen...). Und dieser Zusammenhang besteht ohne Zweifel, und geschieht (was besonders wichtig war und ist) nicht unter meiner Beeinflussung oder Selbstvera.schung. Mir irgend etwas einzureden, wie es in deinen Techniken der Fall zu sein scheint - aus diesem Alter bin ich raus.
OBE´s hatte ich, als ich Anfang 20 J. alt war. Ein leichtes Spiel war es immer sich in diesen Zustand hineinzuversetzen. Ich schmälere diese Erfahrungen nicht, und intolerant wollte ich nicht rüberkommen. Nur beschäftige ich mich mit solchen "Kinkerlitzchen" nimmer. So macht eben jeder seine persönlichen Phasen durch, nur die Menschen wollen immer handfeste Beweise für etwas, was sie selbst nicht in sich tragen - soll nicht meine Sorge sein. Gerade in Sachen Prophezeiungen beruht fast ausschließlich alles dabei auf Vertrauen. Bekommt man dieses nicht zurück, können sie einem den Buckel runterrutschen;-) Jede Proph. wie auch Techniken zu versuchen, der Zukunft Wissen abzuluchsen, bleiben dann denen vorbehalten, die wissen wie es funktioniert - und wie kurz angeschnitten, werden sie von "außerhalb" in einen transferiert. Der Mensch (wer denn sonst auf der Erde!?) bleibt dabei Mittler "zwischen den Welten."
War,ist und bleibt für mich die einfache und logische Erklärung. Und (um mich ein wenig wichtig zu machen) - ich muss es schließlich wissen!
Dir alles Gute, Gruß und Gute Nacht.
Jörg:-)
>>> "Träumt" ihr also weiter und belügt euch selbst in dem
>Wenn wir "träumen" und uns belügen, dann sind Deine Alienentführungsgeschichten Ammenmärchen.
>Vielleicht kannst Du Dir nun gut vorstellen, wie klar und beweisträchtig für uns dieses "träumen" und "belügen" ist. Du behauptest ja auch steif und fest, von Aliens entführt worden zu sein, nur bin ich toleranter als Du daß ich Dir nicht vorhalte, Du würdest Dir das alles nur einbilden (weil ich es besser weiß, daß es sich hierbei um OBEs handelt)