Re: @DR - Gibt es eine Proph über eine akute Selbstmordwelle in Deutschland?

Geschrieben von Hubert am 18. Juni 2003 07:40:04:

Als Antwort auf: Re: @DR - Gibt es eine Proph über eine akute Selbstmordwelle in Deutschland? geschrieben von DaveRave am 17. Juni 2003 16:51:01:

Guten Morgen DR,

Dein PS hat mich ungemein beruhigt, denn wie wir beide wissen, hat sich noch nie ein Verbindungsführer des BND als Mitarbeiter der Bundesvermögensverwaltung ausgegeben (gröhl), geschweige denn sich im Taufkirchener Hotel „L“ als Mitarbeiter der Firma „A“ eingetragen. Wenn ich Dich schon mit einem speziellen Club in Verbindung bringen müsste, dann jedenfalls nicht mit dem BND ;-)

Aber Du warst in dem letzten Satz meines Postings auch gar nicht gemeint. Gemeint war Herr Schily, der seinerzeit (und möglicherweise in höherem „Staats“-Interesse) die Rote Armee Fraktion zu verteidigen hatte.

Deine analytischen Fähigkeiten schätze ich sehr – sie lassen sich künftig bestimmt noch trefflich einsetzen –, aber mein Altersvorsprung von 19 Jahren (soll jetzt nicht arrogant klingen) lässt mich den Unterschied zwischen einer echten Verschwörung und einer bloßen Verschwörungstheorie einfach besser erkennen.

Wie vermutet, wird jetzt Stufe 2 gezündet – das Skandalvideo. Arrondiert von der Autoknackernummer an dem GSG 9-Wagen am 11. März, wird das ganze jetzt mehr und mehr zur Staatsaffäre.

Wollen wir wetten?

Herzlichst,
Hubert

PS: Für die nächste Soirée schlage ich einen Termin im Juli vor.


Antworten: