Meine Meinung zur Wissenschaft...und zu diesem Irrgarten auf Planet Erde hier!

Geschrieben von Medicineman9 am 17. Juni 2003 09:48:52:

Als Antwort auf: Re: Offtopic : Empfehlenswerte Wasser TEchnologien aus meiner Sicht! geschrieben von Badland Warrior am 16. Juni 2003 20:27:54:

[Von Johannes neu eingestellt, um den Thread zusammenzuhalten]


Geschrieben von Medicineman9 am 16. Juni 2003 22:56:27:

Hallo,

für mich zählt nur die Realität Badland und ich habe alles, was ich behaupte, genau in der Realität verifiziert (!).

Hat einige Jahre gedauert.

Es schert mich einen Dreck, was die lächerliche Wissenschaft sagt. Sie sagt z. Bsp., wenn man einen Liter dampfdestilliertes Wasser trinkt, bekommt man innere Blutungen und stirbt. Ich habe schon 5 Liter auf einmal getrunken. Dies über längere Perioden und ich kenne genug Leute, die das jahrelang gemacht haben und empfehlen (ich halte es für nicht optimal, weil das "totes Wasser" ist (wenn auch "Dein" reines H20)).

Die Wissenschaft sagt dutzende haarsträubende Sachen, die jeder Idiot nachvollziehbar widerlegen kann. Sie redet soviel Scheiße, daß einem schlecht werden könnte. Weißt Du überhaupt, wie Wissenschaft heutzutage gemacht wird??!?!? Mehr als genügend Doktoren und Professoren bestätigen Dir für Geld alles, Studien werden von den großen Konzernen praktisch am Wissenschaftsmarkt gekauft.

Wieso gibt es wohl 100.000 Gutachten die klarstens die DNA Schäden durch Handymasten Mikrowellenbestrahlung dokumentieren (das haben selbst die Russen im kalten Krieg schon erforscht) und 100.000 GEgengutachten?!?! Also lügt wohl einer, zumindest in meiner Realiät. Wieso gibt es für alle Sachen, bei denen viel Geld im Spiel ist, immer widersprüchliche Gutachten und Gegengutachten, wieso zieht sich alles jahrelang hin und man weiß vor Material weder ein noch aus?

Grundsätzlich kann jeder gerne glauben, was er möchte. Man kann sich auch auf wissenschaftlichen Homepages wie z. Bsp.
www.quackwatch.com
www.fda.org
usw.
informieren.

Dort wird die gesamte Naturheilkunde einschließlich Alternativmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Erdstrahlen (die unanfechtbar nachgewiesen sind) und weiß Gott was noch alles (alles, was nicht Chemie ist und womit sich kein Geld machen läßt im Wesentlichen) in Bausch und Bogen als unwissenschaftlich gebrandmarkt und VERBOTEN (wo es möglich ist).

Das kolloidale Silber hat die FDA rezeptpflichtig gemacht, weil sie es SELBST verkaufen möchte. Die Vorbereitungen dafür laufen, bald bekommt man kolloidales Silber zu Irrsinnspreisen nur noch über Rezept in DRUGSTORES. Wenn man reichlich löhnt und der Arzt ja sagt ist es nämlich harmlos.
Die FDA ist übrigens eine Verbrecherorganisation der Pharmakartelle die Gestapomethoden verwendet. Sie befürchtet den Wegbruch des Milliardenantibiotikamarktes. Das kann ich natürlich auch nachweisen, wenn Du Dir die Mühe machen möchtest.
In letzter Zeit dringt sie im Hottentottenland Amerika inzwischen nach dreimaligen "Warnungen" mit Waffengewalt in Heilpraktikerpraxen ein und ZERSTÖRT (vornehmlich) bzw. BESCHLAGNAHMT (wenn es sich um neue Technologien handelt) dort alles, was sie finden kann, was "not approved" ist.

Aus Dir werde ich übrigens absolut nicht schlau. Auf der einen Seite glaubst Du z. Bsp. so quacksalberische Dinge wie die abstrusen Theorien auf www.geldcrash.de. Jeder VWL Student im dritten Semester kann das mit tollen wisenschaftlichen Argumenten zerlegen, von den Professoren ganz zu schweigen. Du bist also ein gefährlicher linker Psychopath, der eine GEfahr fürs System ist, Dich kann man kaum ernst nehmen, sehe ich das richtig?

Manche SAchen glaubst Du, obwohl sie der Wissenschaft offensichtlichst widersprechen, deren Anhänger Du scheinbar bist. Auf einige Dinge fällst Du herein wie ein blutiger Anfänger, Du legst unterschiedliche Messlatten an bzw. hast gewisse Dinge nicht verifiziert. Es laufen auf diesem Planeten 6,5 Milliarden voll gebildete Rationalisten herum, die alle die gleichen Anschauungen vertreten. Ich will keiner von denen mehr sein, nie wieder.

Die Wissenschaft ist in dem großen Labyrinth, in dem wir uns befinden, nur dort eine Hilfe, wo es NICHT UM GELD GEHT. Sobald Geld im Spiel ist, ist es aus mit der Wissenschaft. Wenn mir ein Meeresbiologe erzählt, in 3.000 Meter Tiefe schwimmen weiß Gott was für Kraken herum, dann glaube ich ihm das aufs Wort. Stellt sich aber einer dieser Medizinheinis vor mich hin und erzählt mir, ich müßte mich unter einen Teilchenbeschleuniger legen, um Krebs zu heilen, betrachte ich ihn als gemeingefährlichen Kriminellen (was er nachweislich auch ist, leider kann man das vor Gericht nicht durchziehen, weil die dir 100.000 dieser wissenschaftlichen Kriminellen vor die Nase stellen und der Richter dann nach deren Einfluß entscheiden wird, ganz egal, was du für Argumente bringst).

Hier auf diesem Planeten der Affen gibts einige wenige, die ganz oben sitzen und einen Plan von der Realität haben. Diese haben das Geld und die Macht, finanzieren damit die Medien und diverse "unabhängige wissenschaftliche Institutionen", die für Geld alles bescheinigen, was ihre Medien wieder drucken. Damit verbilden sie die Ignoranten ganz unten, die ernsthaft das glauben, was ihnen auf den Universitäten einindoktriniert wird. Erklär doch mal einem vollausgebildeten VWLer oder BWLer die Informationen auf www.geldcrash.de. Probiers einfach, dann bist Du in meiner Situation was Medizin betrifft. LOL - einige sagen, es gibt keine Verschwörung, weil man nicht alle kontrollieren könnte. Als ob der Landarzt seinen Patienten absichtlich mit Chemo umbringen würde - wie lächerlich...es genügt, ihn auf der Universtität zu verbilden und ihm die Informationen vorzuenthalten. Am wichtigsten ist, ihm das eigene Denken abzutrainieren und ihn zu einer Lern- und Wiedergabemaschine zu dressieren. Das wird auch systematisch gemacht. Kein Wunder, daß die reichen Bastarde - die übrigens für das hier im Jenseits meiner Meinung nach bezahlen werden (Zeit spielt dort keine Rolle) (kein Kuschelweichgott, denn sonst ist das PRinzip der Gerechtigkeit verletzt und so einen Gott würde jeder ehrenhafte Mensch bekämpfen bis zur Auslöschung) - ihre Söhnchen und Töchterleins niemals auf staatliche Schulen schicken, sondern immer erst in Privatschulen und dann höchstens auf die Eliteuniversitäten. Die wissen doch ganz genau, wie das große Spiel läuft.

So, es ist schon wieder spät geworden, ich müßte dutzende Seiten schreiben um mich verständlich zu machen aber jetzt bin ich müde.

Was ich noch sagen wollte ich verkaufe niemandem irgendetwas, ich habe noch nie einen verdammten Profit mit meinen Informationen gemacht.

Manchmal habe ich aggressive Phasen da denke ich mir sollen doch die ganzen Schwachköpfe zur Hölle fahren. Manchmal denke ich mir, warum nutze ich nicht die Dummheit der Leute einfach aus, warum werfe ich nicht die ganze Scheiß Moral über Bord und verkaufe jeden Scheiß auf Teufel komm raus. Sollen sie doch Bebe Ultracell gegen Akne nehmen statt eine Darmreinigung, sollen sie doch Aktien kaufen und ihr Vermögen verlieren etc. etc. etc. etc., Hauptsache ich habe Profit, was gehen mich diese asozialen gemeingefährlichen Gutmenschen schon an? Bin doch in der idealen Ausgangsposition, meinst Du nicht? Habe dann voll die ganze Scheiß Wissenschaft und alle Ratten der Welt voll auf meiner Seite! Kann voll gut argumentieren wenn ich nur das wiederhole was alle Hirntoten ohnehin schon seit Jahrzehnten ins Gehirn gehämmert bekommen.


Aus! LOL.

mfG

Mediizinmann




Antworten: