Re: Von Mark Hazelwood
Geschrieben von Dunkelelbin am 15. Juni 2003 02:21:46:
Als Antwort auf: Re: Von Mark Hazelwood geschrieben von Badland Warrior am 15. Juni 2003 00:50:47:
Hi BW,
keine Sorge, ich bin keine Mimose;)
Du gehst hier von einer vereinfachten Dimensionenlehre aus.
Die Anderswelt findest Du nicht auf der selbige Dimension wie diesen Planeten, weil es eben nicht nur die bekannten drei Dimensionen gibt, sondern Dutzende vielleicht tausende unterschiedliche Schwingungsebenen existieren.
Das in den Mythologien und in der Edda beschriebene Weltengefüge beinhaltet all dieses Wissen, nur muß man sich mit der Struktur und den Beziehungen der einzelnen Weltenebenen sehr lange auseinandersetzen um diese Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen.
Die Weltenesche ist aufgebaut in 10 Zentren die da sind:
1- Muspelheim
2-3 Asgard mit den 12 Asenschlössern
4- Urdbrunnen
5- Wanenheim
6- Jöthunheim
5-6- Mitgard und die 12 Tyrkreise
7- Schwaralfheim
8-9- Helheim und die 12 Flüsse
10=1 Niflheim ( welches Muspelheim entspricht, nur auf einer anderen Ebene )
Das ist nur die Neuner-Grundstruktur.
In jeder dieser Ebenen befindet sich die gesamte Weltenesche wieder - und in diesen Welteneschen befinden sich ebenso Welteneschen, u.s.w., u.s.w...
Du weißt, dass Du im Aufbau der Weltenesche alle Runen findest.
Die Anderswelten unseres Universums befinden sich ausschließlich in einem Lebensbaum und bilden ein für sich abgeschlossenes System.
Dennoch kommt es vor, weil alle Lebensbäume miteinander verbunden sind, dass sich eine Verbindung, ein TOR, aus einer dieser anderen abgeschlossenen Systeme öffnet und ein Eindringen aber auch Austreten ermöglicht.
Genau dies hat sich bereits mehrfach ereignet ( suche z.B.im Gilgamesch-Epos oder bei den Untergangsmythen anderer versunkener Kulturen wie z.B. Atlantis)oder werfe einen Blick auf die Lehrtafel der Rosenkreuzer die auf der Kabbalah basiert.
Dieses ES( ich bezeichne es mal lieber geschlechtsneutral,da ich mich wirklich von diesen Nibiruanertum abgrenzen möchte )ist sicherlich kein Planet der von grünen, grauen oder karierten Aliens bevölkert wird. ES ist eine konzentrierte Energie, die unserem Universum sehr nahe kommt und die nicht unbedingt unseren Gesetzmäßigkeiten unterliegen muß, einen starken Einfluß ausübt.
Dieser *Foppgeist* *gg* hat übrigens keinesfalls von Außerirdischen Männchen gesprochen, sondern vor einer Kraft gewarnt, die sich unserem Planetensystem nähern wird und sich zuerst im Zwischenmenschlichen Bereichen, später in politischen und wirtschaftlichen Belangen bemerkbar machen wird, bevor es zu zerstörenden klimatischen Veränderungen und zu Auswirkungen kommt, die letztendlich zum Erdbruch führen werden.Grüße
Dunkelelbin*
>Sorry, du weißt, dass ich dich sonst sehr schätze, und viel von dir halte, aber das ist Unsinn. Wer hätte denn schon mal von einem nur in der Anderswelt existierenden PLANETEN gehört, der von channelnden Weltraumrowdys bewohnt ist, die aus Jux und Dollerei mal eben an der Erde vorbeijuckeln, alle 5000 und paar zerquetschte Jahre, um uns durchzuschaukeln? Wohlgemerkt in der Anderswelt! Da gelten doch völlig andere Strukturen! Wo bitte in den Ebenen von Ober-, Mittel- und Unterwelt soll das Ding denn rumgurken?
>Oder in welcher Ecke bist du da unterwegs? sorry, Dunkelelbin, aber Nibiru existiert nicht. Irgendein Foppgeist hat dich da wohl planetarisch verschaukelt. Nichts für ungut.
>Bright blessings,
>Badland Warrior
- Re: Von Mark Hazelwood Badland Warrior 15.6.2003 02:43 (0)