Re: Du redest leider BLÖDSINN

Geschrieben von Badland Warrior am 15. Juni 2003 00:44:02:

Als Antwort auf: Du redest leider BLÖDSINN geschrieben von BossCube am 14. Juni 2003 23:51:07:

Hallole!

Der Nibiruschwindel ist doch völlig unhaltbar, weil es noch nicht mal glaubhafte Indizien gibt. Wäre die Nibirusache ein Gerichtsprozess, würde derjenige freigesprochen, der Nibiru anzweifelt. Anbei etwas über deinen Lieblingsfälscher Sitchin.
WO bitte sind denn die EINDEUTIGEN astronomischen Messungen? Wo sind die messbaren Abweichungen? Wo sind die Beweisfotos? Wo sind die wissenschaftlichen Beweisführungen, dass es Nibiru gibt oder überhaupt geben kann?

Die Behauptungen über Nibiru sind haarsträubend:

Da wird behauptet, dass dieser Planet nur im Infrarotbereich sichtbar sei, allen Gesetzen der Himmelsmechanik widerspräche, bereits Einflüsse auf die Erde habe, obwohl er nirgends geortet werden kann, geschweige denn Bilder davon existieren (Was ist mit der Voyager und der Viking? Ach ja, Verschwörung der NASA, alles klar! Diese Ausrede ist so billig, dass sie noch nicht mal dein Friseur glauben würde.) Und dann soll ernoch von weltraumrowdys bewohnt sein, die nichts Besseres zu tun haben, als alle Füntausendundpaargequetschte an der Erde vorbeizubrausen, um uns durchzuschütteln? Mumpitz! Wo sind dafür denn die Beweise und Belege? Naaaaaaa? Dieser Nibiruschwindel wird durch niemanden belegt. Der Name taucht vielleicht einmal oder zweimal widersprüchlich deutbar in irgendwelchen alten Schriften auf, aber das war es dann auch schon. Der rest ist Unfug, Schwindel, Mumpitz.

Badland Warrior



Antworten: