Re: Ist von B. Dudde! - Siehe Anmerkung!
Geschrieben von Epidophekles am 14. Juni 2003 21:31:41:
Als Antwort auf: Ist dies von B. Dudde? oT geschrieben von Guerrero am 14. Juni 2003 20:23:46:
Ja, Guerrero, siehe:
B.D. NR. 0748 vom 20.1.1939
Zum anderen: Ich denke, dass diese Kundgabe nicht nur für die Zeit des Frühjahres 1939 gedacht war, sondern vorbildend!
Aus dieser Sicht weitet sich ein grosses Feld einer erweiterten Betrachtungsweise und lassen sich noch etliche Kostbarkeiten und wichtige Hinweise finden! Das wäre auch kennzeichnend für ein wahres Gotteswort und wir kämen nicht mehr so schnell aus dem Staunen heraus!!
Bei Kundgabe Nr. 748 finden sich zwei Zeitungs-Meldungen folgenden Inhalts:
Aus aller Welt
Nordlicht über Berlin
Berlin, 25. Februar. (Durch Draht.) In mehreren Stadtteilen Berlins, vor allem aber in den Außenbezirken, konnte in den Abendstunden des Freitag ein unruhiges, wechselnde Farbtönung zeigendes N o r d 1 i c h t beobachtet werden. Die Universitätssternwarte Babelsberg und die Treptower Sternwarte widmeten dieser seltsamen Himmelserscheinung naturgemäß ihr besonderes Augenmerk. Als auffällig wird es in Fachkreisen bezeichnet, daß dieses Nordlicht entgegen vielen sonstigen Erfahrungen an einem Tage auftrat, an dem Sonnenflecken wohl am Rande, nicht aber in der Mitte der Sonne festgestellt wurden.
Panik im Amazonas-Tal.
In den Ansiedlungen am Oberlauf des Amazonas-Stromes (Südamerika) hat man am Abend des 24. Januar eine merkwürdige Himmelserscheinung beobachtet. Ein Meteor von der Größe des Mondes mit langem flammendem Schweif erschien unversehens im Nordosten und bewegte sich in westlicher Richtung, wobei er für einige Sekunden das Himmelsgewölbe taghell erleuchtete. Dieses Schauspiel war so seltsam und das Licht war so grell, daß die Bevölkerung ,von einer regelrechten Panik erfaßt war.
Herzlich
Epidophekles