Re: Willkommen auf der Panik

Geschrieben von H.Joerg H. am 14. Juni 2003 00:46:52:

Als Antwort auf: Re: Willkommen auf der Panik geschrieben von Kuddel am 13. Juni 2003 21:17:09:

N´abend Kuddel

Bei Nibiru und dem Wahnsinn mit Methode der dahinter steckt, hatte man die Sache innerhalb kürzester Zeit durchschaut. Derlei Ammenmärchen (Nancy oder wie sie heißt...) dienen ausschließlich der Vermarktung gewisser Lektüre und sonstigem Material. Schnell ist ein (weltweites) Vertriebssystem aufgebaut, und der Rubel rollt...immer mit der "Panik" anderer Geschäfte machen, versteht sich.

Ist doch nichts anderes mit jeglicher Endzeitstimmung. Da ein Survival-Kit, dort ein "günstiges" Trainigs-Camp, da ein Messer mit atombetriebener Laubsäge usw. Die Leute müssen doch bei Laune gehalten werden. Die Angst vor dem Chaos ist ein Konsumartikel wie die Zahnbürste, die man immer mal austauschen sollte, und merkt, das wieder ein paar Borsten mehr in die andere Richtung zeigen, und den Zähnchen noch intensivere Pflege versprechen. Alles Halunken, die mit den Gefühlen anderer ihren Reibach tätigen!

Also wirklich. Es kommt mir nicht nur so vor, der Verdacht bestätigt sich immer öfter, wieviele in einem inneren Zerwürfnis mit sich selber stecken. Da mangelt es ganz klar am eigenen gesundes Selbstvertrauen und einer geraden Linie im Leben. Oder sind euch die Helden und Wegweiser abhanden gekommen?

Und man sollte abwägen! Wo bestünde denn ein Zusammenhang zwischen der billigen Lüge des Nibiru und dem Irak-Krieg? Man Leute, lernt zu trennen, und schmeißt nicht alles über-, und durcheinander. Das ist doch lachhaft! Es reicht mir schon, wenn ich die Handvoll Idioten und ihr Neuschwabenland inkl. Endsieg des 3.Reiches lese.

Schlimm, schlimm...

Entspann dich (gelingt mir auch nicht immer...)

Gruß

Jörg


>>>Überhaupt schadet es ja nicht, immer wieder zu appelieren, aufmerksam und wachsam durch die Gegend zu spazieren.<<
>Ich war zeitweilig wegen Nibiru Gast auf der "Panik", weil doch da mal was kommen soll. Das war im letzen Herbst, als man noch nicht wußte was so alles aus dem Irak-Krieg werden könnte. Die damit verbrachten Stunden und Tage reuen mich schon ä Weng.
>
>>>Wer sich von "Panik" leiten lässt, sollte ne alte Platte von Udo Lindenberg und seinem Panikorchester auflegen-vielleicht hilft es ja;-)<<
>
>Meinst Du vielleicht den hier:
>"Immer lustig und vergnügt
>Bis der Arsch im Sarge liegt."
>Mit freundlichem Gruß
>Kuddel



Antworten: