Re: @-BB , einen Krieg mit Russland.?--oder den Mongolen ?
Geschrieben von BBouvier am 13. Juni 2003 10:43:48:
Als Antwort auf: Re: @-BB , einen Krieg mit Russland.?--oder den Mongolen ? geschrieben von Wolfgang am 13. Juni 2003 07:38:07:
Lieber Wolfgang!
"Russland" findet man so bei Nossi gar nicht.
Da kommt nur einer aus "Armenien" mit der Armee bis nach Köln und zum Kanal.
Nossi arbeitet so.(Pars pro toto.)
Ich habe so 3 Schauungen, bei denen "mongolenartige/chinisoise" Soldaten
am nördlichen Alpenrand relativ "harmlos" (Rückzug?)sich nach Westen bewegen.
Und was ähnliches sieht auch der WV- die stehen gegen die Russen in seiner Gegend.
Ist mir völlig rätselhaft.
In der "Mongolischen" ist weit im Westen und im Norden Krieg und die Wehrfähigen ziehen in diesen Konflikt und kehren nicht mehr zurück.Sorry, mehr weiss ich nicht.
Dein
BB
>Hallo Bernhard,
>mal ne Frage als Laie wegen den genauen Nossi-Interpredationen : Könnte bei Nossi anstatt Russland eigentlich China gemeint sein ?.Ich komme mal bezüglich des Ausgangs meiner Fragestellung, von den geschichtlichen Wiederholungen ausgehend und von einem nachdenklichen Artikel im Tatsachen-FORUM,Titel :Die gelbe Macht.Dabei hatten wir schon mal in der Geschichte den Hunnensturm bis zum damals westlichsten Punkt ihres verheerenden Einfalles,den Katalaunischen Feldern bei Orleans.Die Russen selbst,hatten nämlich geschichtlich ,und trotz Planungen wie bekannt geworden, noch keinen Einfall bis an oder über den Rhein ?.Könnte die diesbezügliche Proph, also immer noch eigentlich eine Mongolische Variante sein,die den Russen als auch Europäer innerlich fremd ist,aber bei vieleicht nur noch wenigen von Ihnen, als Mongolische Erblast herumgeistert ???.Manche bekannt gewordenen Russische Zukunfts-Überlegungen sprechen ja auch davon,sich auf den Europäischen Teil,westlich des Urals zurück zuziehen.Vor einem knappen Jahr ist übrigends auch noch was von einem Chinesisches Montauk in einem anderen Forum bekannt geworden,was wenige Amerikaner in dem Amerikanischen Montauk-Programm anscheinend schon gut kannten,jedenfalls der dann englischsprachigen Reaktion in diesem Forum,nach !.Da ja bekanntlich ein Bock nicht alleine stösst,halte ich es für nicht ganz richtig wegen dieser speziellen Proph, alleine immer nur Russland deswegen zu beobachten und abzuklopfen.Da ich übrigends auch Keinem(r) hier und in keinster Weise es Unterstelle,gefallen an den grausamen Prohps-Szenen, bzgl. ihres Eintreffens und ihrer Erfüllung zu finden,kommt der ""zweiten"" Bedeutung von Prophs in unserer Zeit, meiner Ansicht nach, eine viel viel größere Bedeutung zu: Nämlich, der "nur" noch -Was Wäre Wenn- Gefahrenmöglichkeit und der daraus resultieren müssenden ganz neuen Fragestellung, des möglichen zeitigen Schutzes und den Vorsehungen davor,mit auch ihren nötigen Arbeiten daran.
>Viele Grüße
>Wolfgang