Re: N: Keine Manipulation an Möllemanns Fallschirm

Geschrieben von Hubert am 11. Juni 2003 19:54:38:

Als Antwort auf: Re: N: Keine Manipulation an Möllemanns Fallschirm geschrieben von Badland Warrior am 10. Juni 2003 21:54:45:

Mein lieber Baddy,

wenn ich hier solche Links reinstelle, dann heißt das nicht, dass ich auch nur eine Sekunde an Möllemanns Selbstmord geglaubt habe. Durch das Platzieren solcher Links drücke ich meinen spezifisch schwarzen Humor aus. Denn ohne schwarzen Humor hält man das, was in dieser Republik seit geraumer Zeit abläuft, gar nicht mehr aus.

In ein paar Jahren, wenn die Auswirkungen der PISA-Studie erst so richtig gegriffen haben, bedarf es auch solcher Meldungen wie jener oben nicht mehr. Dann wird im Fernsehen einfach nur noch verkündet:

Herr X. wurde von Staats wegen umgebracht.
Die Vertuschungsaktionen laufen noch.
In Kürze folgt ein Staatsbegräbnis.

Also, jetzt mal im Ernst. Wenn ich höre, dass die GSG-9 die technische Untersuchung des Fallschirms vorgenommen hat, dann gehen bei mir alle Alarmlampen an. Denn für ein „Unglück“ à la Möllemann wäre das Braunschweiger Bundesluftamt zuständig gewesen und nicht die GSG-9. Irgendeine Box war wohl weg und konnte nicht gefunden werden, obwohl eine Hundertschaft von Männern das Gelände durchgekämmt hat. Und siehe da, zwei Tage später taucht diese Box aus heiterem Himmel wieder auf. Natürlich unmanipuliert. Also, wenn die GSG-9 die Finger drin hat, dann gehe ich – und das ist meine ausdrückliche Privatmeinung – hundertprozentig von Mord aus. Gedreht wurde das von ganz oben. Mindestens zwei Etagen über Möllemann.

Da haben sich zwei die Köppe eingeschlagen – und siehe da, bei unserem netten Talkmaster Friedman werden drei Päckchen Rauschgift in der Wohnung gefunden. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass der in seiner Wohnung ernsthaft Rauschgift rumliegen hat geschweige denn finden lässt. Ich verstehe dieses „zufällige“ Zusammentreffen so, dass hier einfach nur dafür gesorgt wurde, dass der und noch ein paar Leute die Schnauze halten. Wir wollen doch jetzt mal alle darauf achten, was in nächster Zeit in Friedmans Umfeld passiert. Da wir ja keine Baader-Meinhof-Bande mehr haben, muss der Staat heutzutage alles selber machen.

Herzlichst,
Hubert



Antworten: