Re: Nostradamus. Prophezeiungen. Sinn.

Geschrieben von Lazarus am 07. Juni 2003 17:05:09:

Als Antwort auf: Re: Nostradamus. Prophezeiungen. Sinn. geschrieben von Franz_2 am 07. Juni 2003 16:08:14:

"Vergiß diesen unsäglichen Notradamus. Er war ein "Eingeweihter" Logenbruder der den "großen Plan" in Prohezeiungen umdichtete. Nicht mehr, und wenn du magst, auch nicht weniger."

Wenn das denn stimmt, und das könnte ja sein weil ich das ja nicht weis, würdest du ja dennoch Wissen bzw. daraus erfahren was die Bösen in der Zukunft vorhaben. Dabei spielt es ja keine Rolle ob da nun wirklich in die Zukunft geschaut wurde oder alles nur nachgespielt wird. Du würdest desweiteren daraus erkennen, das das was da kommt nicht Gut ist und hättest so eine Chance wenigstens dich selbst zum Guten zu führen. Wenn das Aussehherum schon nicht gut aussieht wieso muss dann dein Inneres auch Negativ sein?

Das sage ich nur darum weil ich oben in deinen Sätzen sehe das du dich mal für ihn interessiert hast, seinen Prophezeiungen geglaubt hast und gemerkt hast, das es sich doch ganz anders verhält und jetzt ein wenig Hass auf dich selbst hast. Du wirst, wie viele andere hier, erst wieder glücklich sein wenn im späteren Zeitpunkt seine Prophezeiungen eintreffen werden, wenn die Welt vernichtet wird und du dann in der Geistwelt sagen kannst "Jawohl ich habs gewusst denn auf das habe ich mein Leben aufgebaut". War jetzt nicht böse gemeint sondern mehr Erheiterung. Dennoch wird dir am Ende, nach deinem Tod gesagt werden, moment mal das ist nicht wichtig, wichtig für uns hier ist nur dein Leben wie du es geführt hast, wie du andere behandelt hast, wie du dich in der Zeit als Mensch entwickelt hast, ob du dir mehr Hass oder mehr Liebe angeeignet hast, ob du für das gekämpft hast was Wahr ist, welchen Weg du gegangen bist, all solche Sachen werden da, glaube ich denn ich weis es ja nicht, eine Rolle spielen.

Sicher ist es interessant die Zukunft zu wissen aber was spielt das für eine Rolle in deinem Leben? Damit du dich verkriechen kannst wenn der Big Lebowsky kommt. BULLSHIT sag ich, das ganze Leben ist doch nur dazu da um zu Lernen um sich zu entscheiden welche Richtung man nach dem Tod einschlagen will. Es ist nicht so das der Mensch immer und immerwieder hier rein Reinkarniert wird, hier ist nur eine Geburtsstätte für Engel und Teufel, und eine Besserungsanstalt für diejenigen die es nochmal versuchen wollen. Man lebt hier 80 vieleicht auch 90 Jahre wenn überhaupt und das ist DEINE Zeit und nach der kommt noch eine KLEINE Zeit bis zur UNENDLICHKEIT.

Deswegen wollen die Teufel auch auf ewig hier bleiben, weil sie Schiss haben am Ende gerichtet zu werden. Natürlich kann das stimmen, es muss aber nicht.

Ja ich weis so Christliche Gedanken sind hier nicht so angesagt aber ich versuche mich zur Zeit ein wenig von den niederen Sachen die hier so um uns herum passieren abzuwenden um die Erleuchtung auf einer höheren Ebene zu finden, das nebenbei gesagt, nicht mit irgendwelchen Geld-Sekten oder Geld-Kirchen zu tun hat. Es ist ganz einfach die Erforschung was man ist, wer man ist und was der Sinn hier ist.

Gruss
Lazarus



Antworten: