Re: Möllemann: @Hubert & andere
Geschrieben von Hubert am 06. Juni 2003 13:04:01:
Als Antwort auf: Möllemann: @Hubert & andere geschrieben von DaveRave am 05. Juni 2003 17:02:15:
Hi DR,
habe leider keine Zeit. Aber ein paar Denkanstöße kann ich Dir geben
Dies ist kein normaler Fall. Und Möllemann war alles, bloß kein Selbstmörder. Und wenn er trotzdem Selbstmord gemacht haben sollte, dann deshalb, weil man es ihm nahegelegt hat. Geheimdienste und Mafia setzen nämlich immer im familiären Umfeld an... da verunglückt hier mal ’ne Tochter, da mal die Ehefrau...usw. Ich denke, man hat ihn hierüber informiert.
Die Hausdurchsuchung ist vorher durchgesickert. Was schließen wir daraus? Es sollte etwas verschwinden.
Und was prophezeien wir deshalb? Als nächstes geht was verloren.
Da gibt es eine Leiche, und man stellt die Untersuchung ein? Für wie doof halten die uns? Das gibt es nicht. Gerade in einem solchen Fall wird intensivst weiterermittelt. Der Staatsanwalt wurde zurückgepfiffen und darf mit vierundzwanzigstündiger Unterbrechung heute seine Ermittlungen weiterführen. So eine Order kann nur von ganz oben erteilt worden sein.
In vierundzwanzig Stunden kann man einiges verschwinden lassen, z. B. Dankschreiben an Herrn Möllemann von sehr einflußreichen Amerikanern (und da meine ich nicht die jetzige Administration) – nur mal als Denkanstoß...
Denn die einzige Frage, die wirklich gestellt werden muß, ist doch: Warum wurde der Flyer überhaupt gedruckt?
Hypothetische Antwort: Irgend jemand wollte unbedingt einen Wahlsieg von CDU/CSU/FDP verhindern. Irgend jemand will hier weiterhin ein paar Knallköppe an der Regierung haben, die nichts tun. Aber solche Themen wie getürkte Bundestagswahl und Steuerung von außen sind extremer Sprengstoff. Die möchte man doch nicht in den Medien diskutiert wissen.
Es sind zwar alles bloß Hypothesen, dennoch besitzen sie einen gewissen Charme. Die Währung wird ja schon fremdgesteuert, und Europa steuert man am besten über Deutschland.
Hier muss es Leute im Hintergrund geben mit unvorstellbar viel Macht. Die müssen so mächtig sein, dass sie es gar nicht mehr nötig haben, ihre Ziele zu verbergen. Noch vor dreißig Jahren hätte die CIA die Massenvernichtungswaffen in den Irak schleppen lassen, damit auch was gefunden werden kann. Das macht man heute gar nicht mehr. Das haben die gar nicht mehr nötig.
Herzlichst,
Hubert
- Re: Möllemann: @Hubert & andere DaveRave 06.6.2003 14:09 (0)