Re: Möllemann: Bei Fallschirmabsprung ums Leben gekommen
Geschrieben von Artemis am 05. Juni 2003 16:24:07:
Als Antwort auf: Re: Möllemann: Bei Fallschirmabsprung ums Leben gekommen geschrieben von TSoL am 05. Juni 2003 15:35:47:
Hallo TSol,
>Hallo Johannes,
>(...)
> Eventuell findet man ja noch einen Abschiedbrief , den Koran und ne Anleitung zu fliegen einer Boing 757 bei ihm zu Hause ;).
>
>MfG
>TSoL
Also DER Satz ist wirklich gut! *g* Ich möchte die Gelegenheit aber auch nutzen um meine Bestürzung über den Tod von Herrn Möllemann auszudrücken. Weder steht mir die FDP nahe, noch habe ich mich zu irgendeiner Zeit näher mit Herrn Möllemann befasst, für mich zählt nur: er war ein Mensch.
Zu den bisherigen Theorien über seinen Tod kann ich nur folgendes sagen:
Unfalltod - möglich.
Mord - möglich.
Selbstmord - eher unwahrscheinlich, der Mann hat Familie, Frau und Kinder. Ist es wahrscheinlich, dass jemand aufgrund staatsanwaltlicher Ermittlungen gegen ihn seine Familie so im Stich lässt, ja ihr mit einer derartigen Tat zu allem anderen "Ungemach" nun auch noch die Trauer um den verlorenen Ehemann und Vater aufbürdet? Das kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen.Hinzu kommt noch: würde man dann nicht einfach GANZ auf einen Fallschirm verzichten, anstatt mitsamt Haupt- und Reserveschirm zu springen, um dann den Hauptschirm zu lösen und den anderen nur einfach nicht zu öffnen? Diese Selbstmord"geschichte" erscheint mir irgendwie zusammenkonstruiert. Was die Wahrheit angeht - die werden WIR mit Sicherheit sowieso nicht erfahren.
Gruß,
Artemis, in Gedanken bei Familie Möllemann
- Re: Möllemann: Bei Fallschirmabsprung ums Leben gekommen TSoL 05.6.2003 16:59 (1)
- Re: Möllemann: Bei Fallschirmabsprung ums Leben gekommen Bonnie 05.6.2003 19:03 (0)