Re: Jetzt tu' nicht so!

Geschrieben von XI am 05. Juni 2003 14:23:24:

Als Antwort auf: Re: Möllemann: Bei Fallschirmabsprung ums Leben gekommen geschrieben von Johannes am 05. Juni 2003 13:43:23:

Hallo!

ich weiß, in den üblichen Verschwörungstheorien geht fast alles Böse von den Juden oder den USA aus, was aber im Sinne dieser Theorien fast wieder das selbe ist. :-(

Man braucht - wie so oft und unbeachtet erwähnt - nur in die Geschichte zu blicken. Nat. sind de Amis und Israelis nicht die einzigen Bösen. Keiner ist und war besser. Nur momentan sind sie die Eifrigsten. Ford würde sagen: Die tun was :-)

In der Tat, genau da liegt das Problem. Die einen reden, die anderen tun. Auch wenn man gegen die Handlungen der einen ist, darf man nicht dagegen reden, sondern etwas dagegen tun. Und so ist und bleibt dieses Sysiphus-Syndrom (das hin-und-her Gezacke: die einen reden, die anderen tun; das nächste Mal umgekehrt) an der Menschheit kleben, wie ein Zeck, der stetig and der Substanz saugt.

Gruß
XI


Antworten: