AK: extreme Hitzeperiode vor 3.Wk?
Geschrieben von Fred Feuerstein am 04. Juni 2003 20:15:26:
Hallo zusammen,
melde mich nach längerer Zeit mal wieder bei euch, aber nur kurz, lebe derzeit in einer selbstgemachten Vollbeschäftigung aus nichtselbständiger Arbeit und selbständiger Renovierung meiner Ferme ;-)Unter der Rubrik:“ Zeichen der Zeit erkennen“ finde ich die in vielen Prophezeiungen beschriebene Vorkriegs-Zeit einer extremen Hitzewelle prägnanter, als diese nicht einordbare Flut/Blut/Glut/Sud, äh sorry, -Geschichte.
Ich vermute, (Spekulatius an)daß v.a. diese kommende Hitzewelle zu einer globalen Hungerkatastrophe führt, welche die beschriebenen Bürgerkriege in Europa auslösen könnten, UND zu einem Putsch in Russland führen werden (Spekulatius aus)Habe mal zusammengestellt was ich betr. Hitzewelle, Flüsse trocken/seicht etc. gefunden habe. Wenn ihr weitere Prophs dazu habt, her damit!
Rill’sche Feldpostbriefe (1914)
„Die Flüsse sind alle so seicht. daß man keine Brücke mehr braucht zum Hinübergehen. Von der Isar an wird den Leuten kein Leid mehr geschehen, und es wird nur Not und Elend hausen. Die schlechten Menschen werden zugrunde gehen als wie wenn's im Winter schneit; und auch die Religion wird ausgeputzt und gereinigt. Aber die Kirche hält den Siegestriumph, sagt er.
In Rußland werden alle Machthaber vernichtet“Die italische Sibylle lebte in Kimmeria in Italien. Ihr Sohn Euander war der Stifter des Panheiligtums in Rom, des sogenannten Luperkions. Diese Sibylle wird mit einem Trinkhorn mit Saugpfrophen abgebildet.
„Doch in Ägypten, das reich ist an Äckern und Weizen hervorbringt,
werden Hunger und Mißwachs den Einzug halten im Umschwung
Von zwanzig Jahren, wenn der die Ähren nährende Nil sein dunkles
Wasser woanders verbirgt im Innern der Erde.„Bibel:(Is 19,5-7)
„Es wird versiegen das Wasser im Meere, der Strom veröden und austrocknen, die Flüsse verlaufen sich, die Kanäle werden seicht und trocknen aus. Rohr und Schilf verwelken. Des Stromes Rinnsal wird aufgedeckt bis zur Quelle, und alle Saaten an den Bächen werden verdorren, verstieben und nicht mehr sein.„
Im 'Apokalyptischen Buch der
Enthüllung' in Kapitel 16 der Bibel steht die einzige Erwähnung des Armageddons und dort findet man einen direkten Hinweis auf den Fluss Euphrat, der durch das alte Land von Babylon, dem heutigen Irak, fließt.
Es heißt, dass der sechste Engel den Fluss Euphrat aus einer Schüssel goss und das Wasser trocknete, um den Königen aus dem Osten den Weg zu weisen. Die Könige ziehen mit ihren Armeen durch die Euphratsenke nach Har Megiddo (Armageddon) in Nordisrael.La Salette: Maria warnt die Welt
Am 19.9.1846 erschien Maria, die Mutter Jesu, in der Bergeinsamkeit von La Salette der fünfzehnjährigen Melanie Calvat (geb. 7.11.1831 gest. 15.12.1904) und dem elfjährigen Maximin Giraud (geb. 27.8.1835, gest. 1.3.1875) und offenbarte den beiden Kindern die Geheimnisse der kommenden Zeit als Folge der wachsenden Gottlosigkeit.:
Die Jahreszeiten werden sich sprunghaft ändern, die Landwirte werden überall über Mißernten klagen, was die Erde an Früchten hervorbringt, wird ohne Segen sein. Die Not wird kein Ende nehmen. Millionen Menschen werden verhungern. Regenlose Zeiten, Überschwemmungen vom Meer her und Wetterkatastrophen werden vernichten, was die Felder hervorbringen. Von der großen Hungersnot besonders betroffen werden Zentral- und Westrußland, Indien, Pakistan, Südostasien und Afrika. In den USA werden Trockenperioden einerseits und schwere Überflutungen anderseits die gesamte Erde vernichten. Weizen, Reis, Sojabohnen werden verderben. Alle Weideplätze und alles Grasland werden verdorren; das Vieh wird man notschlachten müssen, weil es keine Nahrung findet.
So wird sich erfüllen, was der Prophet Joel über die Not der Endzeit vorausgesagt hat: „Wehe über jenem Tag, der Tag des Herrn steht unmittelbar bevor; wie Gewalt vom Allgewaltigen kommt er. Ist nicht unseren Augen entzogen die Nahrung, sind nicht verschwunden aus dem Hause unseres Gottes alle Freude und aller Frohsinn? - Unter den Schollen verdorrt liegt das Saatkorn, die Scheunen sind leer, es verfallen die Speicher, kein Korn findet sich mehr darin. Mitleid heischend brüllt das Vieh; ruhelos irren umher die Rinder, sie finden kein Weideland mehr und die Schafherden verschmachten vor Hunger.
O Herr, ich rufe zu Dir, denn die Trockenheit verzehrt die Auen der Trift, und Gluthitze versengt Bäume und Sträucher. Auch das Getier in freier Wildbahn lechzt nach Deinem Erbarmen, und die Bäche sind wasserlos.„ (Joel 1,15-20)Komet als Verursacher der extremen Hitze?:
Veronika Lueken:
14. April 1984 — Veronika: Und der Globus ist eine Weltkugel, aber da sind Flammen auf einer Seite. Ich sehe beinahe in diesen Bereich hinein. Da sind Flammen und da ist ein großes Loch; oh, es bedeckt den halben Globus, das Loch. Es ist, als ob er ausbrennt, es wurde verursacht von dem furchtbaren Feuerball. Es ist schrecklich. Ich kann die Hitze fühlen.Jetzt sehe ich einen ungeheuren Ball untergehen am Himmel nahe der Sonne. Es sieht aus wie zwei große Sonnen am Himmel. Aber der rechte Ball hat einen Schweif, und er fängt an, sich jetzt um die Sonne zu drehen. Und wie er wie verrückt springt, der Ball. Und nun kommt er wieder über die Erde. Er rammt sie einmal, wie durch Zufall. Und jetzt stößt er mit einem anderen Teil vom Globus zusammen. Er dreht sich ganz um die Erde und schlägt ein. Ich kann nun die ganze Unterseite des Globus in Flammen sehen.
18. März 1973 — Es wird eine starke Dunkelheit über die Erde kommen. Der Luft fehlt Sauerstoff. Da wird kein Licht sein, außer wenigem Kerzenlicht. Die Hitze wird groß sein.
Kann jemand mit der folgenden Konstellation was anfangen?:Centurie IV Vers 67.
Das Jahr Saturn und Mars gemeinsam verglimmen, ist die Luft über lange Zeit sehr trocken. Durch verborgene Feuer wird ein großer Ort in Hitze aufgehen. Wenig Regen, Wind, Hitze, Kriege und Überfälle.
Allgeier schrieb dazu:
Der astrologische Hinweis sagt aus: Mars und Saturn treffen sich nicht nur (Konjunktion), sondern sie treffen sich, von der Erde aus gesehen, hinter der Sonne, so daß sie nicht gesehen werden können. Eine ähnliche Konstellation findet sich im Februar 1988. Die verborgenen oder geheimgehaltenen Feuer könnten unterirdische Atombombenversuche sein. Es könnte sich aber auch um eine Kraftwerkskatastrophe handeln. Gleichzeitig kommt es zum Krieg.Mit hitzigen Grüßen
Fred
- @Astro: Mars und Saturn in Konjunktion (hinter der Sonne?) Wann? (o.T.) Fred Feuerstein 05.6.2003 18:57 (0)
- Gestern in der Zeitung stand, dass Zwobbel 05.6.2003 08:00 (0)
- Re: AK: extreme Hitzeperiode vor 3.Wk? Apollo 04.6.2003 22:54 (9)
- Bereits 1.300 Tote durch Hitzewelle in Indien einniemand 05.6.2003 17:02 (0)
- Re: AK: extreme Hitzeperiode vor 3.Wk? BBouvier 04.6.2003 23:16 (4)
- Re: AK: extreme Hitzeperiode vor 3.Wk? Apollo 04.6.2003 23:59 (3)
- Re: AK: extreme Hitzeperiode vor 3.Wk? BBouvier 05.6.2003 00:04 (2)
- Re: AK: extreme Hitzeperiode vor 3.Wk? Apollo 05.6.2003 00:27 (1)
- Re: AK: extreme Hitzeperiode vor 3.Wk? BBouvier 05.6.2003 00:42 (0)
- Re: Euphrat in mir ? Leionel 04.6.2003 23:01 (2)
- Re: Euphrat in mir ? Apollo 04.6.2003 23:30 (1)
- Re: Ilisu-Staudamm eine Ursache? mica 04.6.2003 23:47 (0)
- Feuer fällt vom Himmel. Guerrero 04.6.2003 20:45 (0)