Re: Nix is! Nochmals in Kurzform für Epidophekles und Quastenflosser!
Geschrieben von Badland Warrior am 02. Juni 2003 22:37:58:
Als Antwort auf: Re: Nix is! Nochmals in Kurzform für Epidophekles und Quastenflosser! geschrieben von Epidophekles am 02. Juni 2003 22:15:48:
Was hat das mit der freiheit des Geistes zu tun, wenn du uns allen deine olle Bertha aufdrücken willst. also, nochmal, damit auch du es irgendwann verstehst: Ja, Benjamin Creme ist am Missionieren. Und? Was meinst du wohl, wieviel Einfluss er hat, wenn große Landstriche schlicht und einfach verwüstet sind, wenn marodierende Banden gewütet haben, wenn Seuchen die Menschheit dezimiert haben, Naturkatastrophen Millionen in den Tod gerissen haben, wenn der Dritte weltkrieg gehaust hat? Wenn über ein Drittel oder sogar noch mehr der Menschheit schlicht und einfach tot sind, was meinst du, wieviel von den ebscheuerten Anhängern des Karstadt-Ersatz-Gurus Benjamin Creme dann noch übrig sind oder von denen, die Ahnung haben von moderner Technik? Was haben wir dann? wir haben abgrbrannte Städte, also: Bibliotheken, Labors, Energieversorgung im Eimer, Wasserversorgung im Eimer, vulgo Seuchengefahr, viele Wissenschaftler tot, keine Ersatzteile, keine Lebensmittel, usw. Nun rechne das mal hoch. Wenn in allen Teilen der Welt die Leute froh sind, wenn sie mal für ein paar Stunden, wenn überhaupt, einen Generator irgendwie zum Laufen bekommen, werden sie dann an sowas wie Implantate uns so denken? Nein, an Licht, um den vereiterten Blinddarm zu entfernen, an Heizung, an Entlüftung, an Wasser, das gepumpt wird. WENN es überhaupt noch Generatoren gibt, Ersatzteile usw. Was meinst du wohl, wieviele Systemadministratoren, Geheimdienstler usw. nach dem Krieg und den Unruhgen, den Seuchen und den Naturkatastrophen noch übrig sind? Und wieviele davon überleben? Und wenn sie überleben, was die wohl machen? Vergiss es einfach. Zu so etwas bräuchte man einen hochgerüsteten weltweit agierenden Geheimdienst, bräuchte man man modernste Geräte und eine gute Energieversorgung, und.. und... und... Was machen die Leute wohl, wenn sich tatsächlich irgendwelche Regierungsheinis im Bunker verkriechen? Die warten solange, bis die nichts mehr zu futtern haben und werden sie entweder gnädig erschlagen oder sogar AUFFRESSEN! Du ahnst nicht, was Hunger aus einem Menschen machen kann und bodenlose Wut. Oder meinst du, die werden denen einen blasen und dann unterwerfen? Wohl kaum. Dazu sind die dann zu desillusioniert, um solchen Irren noch zu glauben.
Das mit dem Löwen und dem Lamm stammt aus der Bibel, und das, was die Bertha da von sich gibt, ist christlich. Also? Passt doch eins zum andern. Das eine Gedankengut baut auf dem Anderen auf. Von irgend etwas muss jemand wie sie ja schließlich abkupfern, nicht wahr? Es stimmt nicht, dass ich nichts gelesen habe, aber da die Frau sich ja ständig in ihrem Salbadern wiederholt, braucht man auch nicht soviel gelesen zu haben.
Du hast dich total verrannt, Epidophekles, aber auch du wirst aufwachen, wenn alles um dich herum brennt und du die ersten Toten sehen wirst, wenn du es bis dahin geschafft hast, zu überleben. Und wenn du es schaffen solltest, auch den WK III zu überleben, dann wirst du froh sein, wenn du mit harter Arbeit etwas gebacken bekommst, und die anderen Überlebenden um dich nicht krebskrank durch Strahlung, mutiert, unheilbar krank oder irre sind, sondern mit dir anpacken. Und so wird es überall auf der Welt sein. Jedenfalls wo Leute überlebt haben. und wer Tag für Tag darum kämpfen muss, im Schweiße seines Angesichts der Scholle das abzuringen, was ihn und die Familie nährt, meinst du, der hat Zeit für Weltherrschaftspläne? Da werden einigen noch die Augen aufgehen, wenn sie vor Schmerz und Hunger selbst zum Heulen zu schwach sind, und doch weitermachen müssen. Frag mal deine Grpoßeltern oder Eltern, falls die noch wissen, was Hunger ist und wie es ist, völlig im Eimer ins bett zu fallen. Da ist dann nichts mehr mit Microchips und IRC, geschweige denn Internkontinentalraketen oder Weltherrschaft. Da heißt es bestehen oder untergehen im Spiel der Elemente und unter den Gesetzen der natur. Und bedenke: Die Natur verzeiht keine Fehler. Sie ist die Nährende und Gebärende, aber auch die Todbringende. Und das war sie schon immer und wird immer so sein. Da ändern auch das Gesülze von deiner Bertha und irgendwelche Cremianer nichts dran.Badland Warrior
- Was ist ein "Quastenflosser"? Epidophekles 03.6.2003 13:50 (2)
- Re: Was ist ein "Quastenflosser"? Badland Warrior 03.6.2003 17:48 (1)
- Himmelszeichen - Frieden - ein Mann wird aufstehen Epidophekles 03.6.2003 22:46 (0)