Re: Zwei Realitäten
Geschrieben von Kober am 31. Mai 2003 12:50:01:
Als Antwort auf: Zwei Realitäten geschrieben von Badland Warrior am 30. Mai 2003 23:09:26:
Hello Baddy :-)
>Merhaba, Kober-Bey!
>Die zwei Realitäten sind nicht zwei Wirklichkeiten im Sinne dessen, das die Wirklichkeit widersprüchlich aufgenommen wird, wie es Shizophrene tun, sondern
>es geht um die zwei Welten. du hast einmal die hiesige Welt: Straßenbahnen, Einkommenssteuererklärung, der Kerl, der seinen Wagen so scheiße geparkt hat, dass du schlecht daran vobei komst, Gemüse und Häuser und sowas, aber auch Bäume und Vögel und Grillen im Stadtpark... Das ist die eine Welt, vereinfacht dargestellt.--- Kapiert.
Die andere Welt, das ist die, welche man normalerweise nicht einfach so wahrnimmt. Da sind Energien um die Körper zu sehen, da sind Geister und Elfen und Trolle unterwegs, wabernde Energien über den Städten, Faune, djinne, usw. Da sind auch die Geister der Ahnen, Engel usw. usf. Das ist das, was du zwar HIER wahrnimmst, aber es ist eine Sinneserweiterung in eine andere Ebene.
--- Kapiert.
Auf der anderen Ebene, in dem nichtalltäglichen Bewusstsein, da siehst du Dinge, die du sonst nicht siehst, weil sie vor dir verborgen sind. Da nimmst du auch andere Welten wahr. Im Schamanischen spricht man von der Mittel-, der Ober- und der Unterwelt. Diese sind nochmals aufgeteilt in verschiedene Bereiche.
--- Sehr gut.
>Wenn du das allerdings ständig alles neben- und durcheinander wahrnimmst, bist du irgend wann reif für die enge Jacke und das gepolsterte Zimmer. Wenn du aber lernst, diese Wahrnehmungsarten zu trennen und zu verschiedenen Zeiten zuzulassen, oder abzublocken, dann kommst du gut durchs Leben.--- Man muss sich das so vorstellen, ich als Empfänger empfange die Dinge die ich durch meine Eltern von klein an gelernt habe. z.B. Langwelle 1
>Es gab schon immer bei verschiedensten Völkern und Stämmen Leute, die prädestiniert (besonders vorbestimmt, weil mit Begabungen gesegnet) waren, die den Kontakt zur Anderswelt herstellten und mit der anderen Seite sprachen. Das waren dann die Medizinmänner, Schamanen, Hexen, usw. Dazu gehört enorm viel Verantwortung, und es ist auch nicht ungefährlich. Manch einer übernimmt sich bei so etwas. Muss aber nicht sein.
--- Mit dem gebrauch von LSD, konnte ich in diese Welten abtauchen, doch ist eine erweiterung des Empfängers. z.B. Langwelle 2
Anmerkung: Heute würde ich das nicht mehr tun. Von trip zu Trip wurde es intensiver, ich konnte und wollte nicht mehr sehen bzw. empfangen. Irgendwann wurde es Missbrauch dieser Droge und das lieber Kinder, kann ins irrenhaus führen. Also lieber ohne LSD auf Langwelle 2 kommen.>Es gibt da auch instabile Wesen, Schemen, Larven, usw., also Kreaturen, die irgendwo zwischen Gedanke und Ding stehen, welche gern Menschen ärgern, verarschen oder quälen. Vieles ist auch ein Spiegel unseres Innern. Es gibt aber auch viele gute wesen, die helfen können. Und da ist es wichtig, die richtigen "Leute" zu kennen und die entsprechenden Techniken zu erlernen.
--- Gequält wurde ich schon mal von so einem Wesen, über 1 Jahr lang, dennoch glaube ich, dass das aus meinem Unterbewußtsein entsprang. Also kein Wesen in diesem Sinne, sondern eine mindere Form des Ichs.
>Vielleicht verstehst du das jetzt etwas besser.
--- Ich glaube schon, sicher bin ich mir nicht. Es gibt nur eine Welt, ein Kosmos. Wir Menschen empfangen je nach dem, Langwelle 1, 2 und/oder 3,....
Doch ist alles Eins. Eine Realität.>Güler-güler und einen schönen Abend noch,
>Badland WarriorIch strotze vor Energie, momentan gelingt mir sehr viel, manchmal kommt es mir so vor, als würde ich jeden Menschen, den ich zur zeit begegne, etwas mit geben können. Ein sehr schönes gefühl. Ich habe mir schon vor vielen jahren etwas vorgenommen, Menschen die Macht besitzten, diese Menschen zu befreien. Den diese Menschen denken ich wäre ein Narr, aber genau das ist was mich mächtiger macht wie sie. Keine Sorge ich knalle nicht durch, erkannt habe ich, dass mit gewalt nichts erreicht werden kann, ganz im gegenteil. Ich versuche ihnen zu zeigen, das ihre Macht sie fesselt, Mauern bildet. Erstaunt bin ich, wie einfach das manchmal klappt. Nur weil sie glauben ich wäre ein Narr.
Ich bin ein Niemand, ein Nichts, bin klitze klein, bin dumm, doch macht es mich frei, frei von Stolz, frei von Ehre, frei von Mannhaftigkeit.
Nur so kann ich nur dem einem w a h r e n dienen, den Weg des Friedens und der Liebe.
Senks, denn du und andere hier, haben mir das gezeigt.
Kober
- Re: Zwei Realitäten Badland Warrior 31.5.2003 21:19 (0)