Re: mediale Veranlagung-Fluch oder Segen.......
Geschrieben von IT Oma am 31. Mai 2003 07:15:51:
Als Antwort auf: mediale Veranlagung-Fluch oder Segen....... geschrieben von Viola am 30. Mai 2003 12:48:33:
Liebe Viola,
>Denn: wer wäre nicht zunächst erstaunt,ja geschmeichelt,wenn nicht die ganze Palette von Übersinnlichem einem nächtens durch die Wohnung tobt??<
Na, na ;-)
>Aber langsam wirds belastend,seit Wochen schlafe ich kaum noch richtig.<
Schläfst Du nicht, weil Du Angst davor hast? Allerdings beschreibst Du Deine Erlebnisse ja nicht gerade als furchteinflößend.>Wie es scheint,geht mein Geist oder zweites Ich oder wie man halt sagen soll nächtens auf Reisen bzw.wird geholt (eine Prozedur,der ich mich jedesmal wiedersetzen will :-),erfolglos,logischerweise)!
Eine Prozedur, der Du Dich widersetzen willst? Wehrst Du Dich wirklich? Oder willst Du Dich nur wehren, tust es aber nicht? "Logischerweise" erfolglos ist das nämlich nicht. Auch im Traum ist es möglich, eigenständig zu handeln. Man muß nur wissen und darauf vertrauen, daß es geht. Normalerweise reicht ein (im Traum) mit festem Willen geäußertes NEIN, um so etwas abzubrechen.
>Diese Nacht wanderte ich zwischen schwarzen Schatten,sehr unheimlich und sah ein dunkelrotes Licht am schwarzen Horizont.
>Mir war unheimlich,aber eine Stimme sagte etwas beruhigendes,was,habe ich leider vergessen!
>Dann sah ich die Erde und sie sah blau und grün und sehr lebendig und schön aus,da war ich wieder ganz happy.
>Wie ich schon damals in "Begegnungen der dritten Art" schrieb,behaupten diese Lichtwesen,sie seien unsere Verwandten und mahnen uns zum Familienzusammenhalt-das wäre ganz wichtig!
>Da ich ein liebes Mädchen bin und nicht von der Drohfraktion :-))dachte ich,es kann nicht schaden,wenn ich das so weiter gebe.Richtig. Aber auch wenn sie angeblich "unsere Verwandten" sind, können sie Dich nicht zwingen, etwas zu tun, was Du nicht willst. Du erwähnst weiter oben, daß Du einen 8-Stundentag und familiäre Pflichten hast - nicht immer leicht unter einen Hut zu bringen (weiß ich aus eigener Erfahrung). Die Mahnung zum Familienzusammenhalt könnte sich daher durchaus auf Deine persönliche Situation beziehen.
>Vielleicht bleibe ich auch mal eine Nacht auf oder gehe raus,mal sehen,was dann passiert!
Keine schlechte Idee. Du scheinst das ganze doch irgendwie spannend zu finden ;-). Aber es wäre gut, sich dabei an Mica's Ratschläge zu halten, denen ich nur zustimmen kann.
Liebe Grüße
ITOma