Re: SARS - extraterrestrischen Ursprungs

Geschrieben von RMuktananda am 30. Mai 2003 22:19:19:

Als Antwort auf: SARS - extraterrestrischen Ursprungs geschrieben von Amadeus am 30. Mai 2003 16:35:36:

Da könnte es natürlich auch sein, dass BSE von den Ausserirdischen stammt..

wäre nett - und überaus überflüssig!!!

Wir haben an die mittlerweile 6 Millionen Jahre hin bewiesen, dass wir für eigene Dämlichkeiten keine extraterristrischen Hilfestellungen benötigen...das packen wir selber!!!

Und wenn´s denn sein muss und wir sonst keinen Dummen finden, dem wir den Mist aufhängen können, um mit anklagend erhobenen Fingern darauf zu eigen und die einge Verantwortlichkeit zu verleugnen - D A S geht immer:

1. Der Teufel war´s. Ich kann nix dafür!

2. Scheitan versuchte mich - ich war willenlos

Top 3 wäre eigentlich folgerichtig, dass Gott der Superar*** ist, weil er mehr oder weniger harmlose Menschen diesen Dingen aussetzt und dennoch von ihnen Unaussprechliches erwartert.. widerigenfalls.. na, ihr wisst schon...

Ich weiß genauso viel oder genauso wenig, was Sars an Hintergründen oder zum Ziel hat.
Aber ich denke mir, SARS hat die gleichen Hintergründe wie Milben, Zecken und ähnliches Geziefer... es hilft denen, die es angeht, schneller den Hut nehmen zu dürfen und sich zu verabschieden. Und so gesehen ist es eine Art von Gnade..

Dafür brauchen wir keine Außerirdischen - In Leid und Elend schaffen waren wir schon immer unschlagbar. Kriegen wir die nächsten paar Millionen Jahre auch noch hin.. kein Problem!!!
Im Zweifelsfall waren´s die Außerirdischen oder sonstige Subjekte, die man nicht hinterfragen kann. Mit uns selber hat nie niemals nicht auf gar keinen Fall und in keinster Weise was zu tun.... Wo der Deibel nimmer taugt, sind Außerirdische gefragt..
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis wir uns mal selber angucken????

Gruß,
Mukti





Antworten: