Re: Deutsche Technologien, Verschwörungen, Unterdrückung von Informationen

Geschrieben von Kober am 30. Mai 2003 12:18:17:

Als Antwort auf: Deutsche Technologien, Verschwörungen, Unterdrückung von Informationen geschrieben von Pfadfinder am 30. Mai 2003 10:12:41:

Hello Pfadfinder :-)

Wirklich Interessante Themen und Fragen. Leider sehe ich keine Antworten.

Was ein bischen dazu passt: http://www.hohle-erde.de/body_home.html

Vielleicht kannst du mehr damit anfangen wie ich :-)

Friedliche Grüsse
Kober

>Hallo!
>Hast Du es schon mal bei www.unglaublichkeiten.info versucht? M. E. erhälst Du hier die besten Info´s wobei auch viel hahnebüchener Kram ist. Kawi hat nen super Durchblick, auch wenn ich nicht in allem mit ihm übereinstimme. Er hat wohl an dem Buch "Der Dritte Weltkrieg als globale Wende" von Hans-Peter Thietz teilweise mitgeholfen was ich so gehört hab. Der Chr. Saal macht zwar klasse geostrategische Analysen, aber kein Feldwebel der Luftwaffe wird "Bedrohungsanalytiker" eines Luftwaffengeschwaders (da gib es einige Unstimmigkeiten, war zu lesen im ehm. Flugscheiben-Forum von Nebu). Kann aber jeder machen wie er will!
>Sagen wir es mal so: Wenn wir ehrlich sind werden wir seit dem 08.05.1945 von den Pseudo-Befreiern und manchen eigenen Taugenichtsen verarscht (siehe www.friedensvertrag.de)! Aus rein staatsrechtlicher Sicht kann ich den Betreibern dieser Seite folgen! Wenn man dann noch intensiver seine Umwelt beobachtet, merken wir vor allem, dass in unserer regionalen, nationalen und internationalen Umwelt wirklich "Verschwörungen" ablaufen (Öl, Chemie/Pharma, Finanzen). Ich will noch nicht mal so weit gehen und sagen dass alles auf eine Person zurückgeht oder gar von ihr gesteuert wird, geschweige denn das der Satan persönlich dahinter steckt,
>... ABER es ist für mich FAKT, dass es im kleinen wie grossen Stil Absprachen zwischen verschiedenen Interessensgruppen jeglicher Fasson gibt die der alleinigen Bereicherung Einzelner auf Kosten der Restlichen gibt!!! Das kann man Absprachen oder auch Verschwörung nennen weil der Inhalt dem Zweck des Negativen dient, jedenfalls ist ein solches Verhalten an sich kriminell! Und da sich hinter den sich absprechenden Personen organiserte Strukturen gebildet haben sind das alles für mich keine Verschwörungen sondern einfach
> ORGANISIERTE KRIMINALITÄT (OK)!!!
>Und solche Verbrecher, an der Menschheit, würde ich wie schon mal erwähnt auf der Anklagebank eines Prozesses nach dem Vorbild von Nürnberg sitzen sehen! Der Herr sei ihren Seelen gnädig und möge ihnen helfen zu besinnen! Ich bin gegen die Todesstrafe auch wenn sie mancher wohl verdienen würde!
>Weil solche Strukturen natürlich ein enormes Interesse daran haben "das Steuer" in der Hand zu (be)halten, werden jegliche Informationen die anderes bei den "Gesteuerten" hervorrufen würden schlichtweg unterdrückt! Was spricht aber dafür dass gerade unser Volk so von dieser OK betrogen wird oder wurde?
>-multinationale Absprachen zur Initierung des WK 1
>-absolute Beschneidung Deutschlands nach dem WK 1 mit dem Bewußtsein dass sich die Deutschen das nicht gefallen lassen und sich wiederbewaffnen
>-multinationale indirekte Duldung/Förderung von Anektionen/Besetzungen/Holocaust
>(wenn nämlich manche Staaten so unschuldig wären/waren wie sie heute tun, hätten sie der deutschen wie nichtdeutschen Bevölkerung jüdischer Konfession schon viel
>früher geholfen. WER ZU SIEHT MACHT MIT!)
>-Wissenschaftlerklau (und natürlich auch von KnowHow) nach dem WK 2
>-Verbreitung von Lügen über unsere Wurzeln, Pauschalisierung der Deutschen
>-bewußte erzwungene Vertreibung
>-Kriegsverbrechen an unbewaffneten, flüchtenden, teils bereits besiegten Deutschen (es erlitten mehr Deutsche den gewaltsamen Tod NACH dem Krieg als während! 8 Millionen der weiblichen deutschen Bevölkerung im Alter von 8 - 80 Jahren von "den Befreiern" vergewaltigt! *und stellt sich ein Vietnamskriegerbereicherer und Ex BPräs RvW hin und behauptet der 8.5. sei eine Art deutscher Unabhängigkeitstag - ich kotz ja gleich ab)
>-noch immer andauerende Gehirnwäsche unserer Bevölkerung durch Verblödungsmassenmedien!
>Und dann sind da noch einige Fragen offen!
>Wer hat denn 1945 wirklich kapituliert!
>Hat Dönitz wirklich unterschrieben?
>Was würde sich rein geschichtlich dadurch ändern?
>Warum tauchte ein halbes Jahr nach Kriegsende ein deutsches U-Boot im der Bucht von Buenos Aires auf?
>Warum war seine nachweisbare Ladung (Bergbaugerät) verschwunden?
>Wie und wo wurde sie gelöscht (Be- und Entladen nur durch Zerlegung der Modulbaugruppen möglich)?
>Warum sind so viele U-Boote immernoch vermisst?
>Warum werden größtenteils nur die Modernen U-Boottypen (Modulbauweise) vermisst?
>Was war mit Adm. Byrds Antarktisexpedition 1946/1947?
>Warum kam es bei einem Manöver zur Erprobung der Winterkampftauglichkeit von Kriegsgerät zu so hohen personellen und materiellen Verlusten?
>Wem gehörten die U-Boote die in den 60/70igern des letzten Jahrhunderts die schwedische Küste unsicher machten?
>Wenn es wirklich sowjetische waren, warum machte die Sowjet-Marine mit der Nato-Marine Jagd auf die Dinger?
>Warum konnte diese Boote trotz der Direkttreffer durch Wasserbomben nicht zerstört werden?
>Wie kam die Schwedische Regierung dazu die Boote Deutschland zuzuschreiben?
>Warum machte Jelzin kurz vor seinem Amtsende Andeutungen Deutschland sei eine Atommacht?
>Warum versank die Kursk wirklich?
>Was war das für ein zweites U-Boot welches die Ami´s gehört haben wollen (liessen sich 3 Tage nicht von dieser Behauptung abbringen)?
>Für was brauchten die Ami´s vor dem Golfkrieg Geleitschutzzüge der Nato-Marine?
>Warum waren soviele U-Bootzerstörer dabei?
>Warum bebte am 20.03.2003 (Beginn des Golfkrieges) in der seismisch nichtaktiven Antarktis die Erde?
>Warum zeigte das Seismogramm auf einer Seite der US-Regierung (http://aslwww.cr.usgs.gov/Seismic_Data/heli2.shtml) die Struktur von oberirdischen Nuklearexplosionen (wie bei den Tests in den 90igern auf Mouroa)???
>Weshalb ist dieses Gebiet seitdem seismisch abnorm tätig?
>Warum steht das "Deutsche Reich" noch immer in der Kriegsstaatenklausel der Vereinten Nationen (wenn es ja nicht mehr existiert kann man es doch auch streichen)?????
>Warum haben wir noch immer keinen Friedensvertrag mit den "Befreiern" (unsere Bürokratie ist doch sonst immer so korrekt und pinibel)???
>Welche Vor- und Nachteile ergeben sich für alle Beteiligten aus solcher Nichtexistenz?
>Warum heisst unsere Grundgesetz nicht Verfassung?
>Mir brauch keiner diese Fragen nun beantworten (ich glaube eh was ich will), ich wollte sie einfach mal stellen damit mancher merkt woher es überall stinkt.
>Stimmen vielleicht einige düstere Legenden doch? Hinweise gibt es jedenfalls genug, richtige Beweise aber noch keine!!! Ich hab zwar einige Kenntnisse sammeln können, aber glauben tue dass erst wenn ich es selbst sehen würde!!!
>Grüße,
>Pfadfinder



Antworten: