Re: reichsdeutsche flugscheiben
Geschrieben von another am 29. Mai 2003 11:54:39:
Als Antwort auf: reichsdeutsche flugscheiben geschrieben von benedict am 29. Mai 2003 11:30:14:
>hallo mal eine frage in die runde
>sind euch prophezeihungen bekannt welche das thema reichsdeutsche flugscheiben bzw wieder kehr der "guten reichsdeutschen" zum inhalthaben
>eine kurze mail währ nett das hier was drinsteht;)Hallo Benedict!
Dazu kenne ich nur 2 Quellen. Einmal den in diesem Zusammenhang schon öfter zitierten Südafrikaner van Rensburg und den Waldviertler, bei dem zwar nicht explizit von Reichsdeutschen die Rede ist, der aber ein Ufo-ähnliches Waffensystem beschreibt, mit dem Deutschland schliesslich den Sieg erringen werde. Leider habe ich van Rensburgs Vorhersagen immer noch nicht im Kopf, und das obwohl ich schon länger ein Buch über ihn im Regal liegen habe. Die entsprechende Passagen beim Waldviertler lauten:
"Irgendwo sah ich einen schwächlichen alten Mann sitzen. Nachher so etwas wie einen Raumgleiter oder eine Lenkrakete; sie war von einem moderneren Flugobjekt wahrscheinlich deutscher Nationalität abgeschossen worden."
"Von diesen Panzern, von diesem mondfahreähnlichen Fluggerät, das ganz frei im Raum stehen kann, sowie von der Art wie es Lenkwaffen zerstörte, erzählte ich bereits im Jahre 1967 Herrn Prof. Hoffmann.
Dieses mondfähreartige Gefährt war mit einer „blitzeschleudernden Maschine" ausgerüstet. Es ist das die einzige wirklich überlegene Waffe des Westens. Sie bewahrt Deutschland vor der totalen Niederlage. Mit ihr können auch Lenkwaffen der zweiten Generation -impulsweise erfolgender Antrieb, Steuergerät versehen mit Zufallsgenerator; so entsteht ein völlig unlogischer Flug wie er sonst nur Mücken eigen ist - sicher bekämpft werden."