Es werden noch Wetten angenommen!

Geschrieben von Mario am 26. Mai 2003 11:03:02:

Wer ist als Nächtes dran? Iran, Syrien, Saudi-Arabien oder Nord-Korea?

Überall machen die Amis Stunk und fördern damit den mitlerweile berechtigten Widerstandskampf, den die Aggressoren Terrorismus nennen.
Kann dieser US-Terror am Ende gewinnen, oder schaufelt sich das US-Imperium sein eigenes Grab?

Nun scheint der Iran in das Fadenkreuz der US-Falken zu geraten. Die USA haben alle Kontakte zum Iran abgebrochen. Angebliche Geheimdienstinformationen (also Lügen) sollen belegen das Al-Kaida-Mitglieder im Iran! an der Planung der Selbstmordattentate von Riad am 12. Mai beteiligt waren.
Kriegsminister Rumsfeld zufolge befindet sich sogar ein Sohn Osama Bin Ladens im Iran. Auch der Weihnachtsmann und Adolf Hitler sollen dort gesichtet worden sein. Beweise werden noch vorgelegt. Die sind noch nicht fertig und sollen diesmal von besserer Qualität sein als die Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak. Da Konrad Kujau seine Mitarbeit den US-Geheimdiensten verweigert, dürften die sogenannten Beweise allerdings auch dieses mal eher dürftig ausfallen.
Das US-Kriegsministerium fordert bereits öffentliche und geheime Aktionen, die letztlich zum Sturz der iranischen Regierung führen sollen.
Das Wort "Nichteinmischung" scheint aus dem englischen Vokabular ersatzlos gestrichen worden zu sein.

Wie gesagt, noch werden Wetten angenommen. Wer ist der Nächste?




Antworten: