Keine Rechtfertigung - Traum belehrt
Geschrieben von Epidophekles am 26. Mai 2003 07:49:37:
Als Antwort auf: Nanana! geschrieben von Badland Warrior am 26. Mai 2003 05:33:24:
Freunde!
sag ich...In einem Traum letzte Nacht hatte ich eine Wiese umgegraben. Das Land lag auf einer schönen Anhöhe mit einer ziemlich weiten Ebene.
Das Land gehörte dem Bauern, bei dem ich mein Haus miete und von dem ich daneben ein Stück Land für einen Garten bekommen habe. Da habe ich auch Wiese umgestochen, das war aber vereinbart.
Die Bewilligung für das Stück Acker auf der höher gelegenen Ebene aber hatte ich nicht eingeholt... und hatte deshalb ein schlechtes Gewissen.
So stand mir die Begegnung mit dem Bauern noch bevor und ich fragte mich, wie ich ihm denn mein Tun erklären sollte. "Ja," dachte ich, "wenn ich ihnen den Grund darlege, dann werden sie mich verstehen." Und umgegraben hatte ich als Vorsorge für die kommende Notzeit! Es ging nun nur darum, ob er sich ansprechen liesse oder nicht, dann würde er mich entweder verstehen und sich freuen - oder eben nicht....
Und darum geht es hier auch in diesem Forum und zu meiner Arbeit... ich habe wohl etwas voreilig gehandelt...
Ob es falsch war, ob der Bauer auf dem Acker wieder Wiese ansät???Liebe Grüsse -
und nun etwas Ruhe vor mir!
(... ich hätte noch vieles zu sagen, so z.B. von wegen der Ehre, die ich auch noch hinter mir lassen will....)Epidophekles
Abschiedsbericht von Thorsten, dem ich nahestehe...
>Hallo, Nexus!
>So heißt übrigens eine Verschwörungszeitschrift im Internet. Aber lassen wir das. Du, der Bouvier ist schon ganz in Ordnung. Er hat zwar eine andere Ansicht zu der WV-911-Problematik, aber er ist ein äußerst umgänglicher Mitmensch mit interessanten Ansichten und steht im Leben, nicht wie die abgedrehten Sachen, die Epidophekles bringt. Der müllt hier nur rum und versucht allen, seine bertha aufzudrücken, genau wie Salim mit seinem Scheich. Dass jemand dem Epi einen Contrapunkt setzt, find ich ganz okay.
>Einen angenehmen Tag wünscht
>Badland Warrior