Re: Durchgaben- Aber sicher nicht von ganz "Oben" (Off-Topic)

Geschrieben von Artemis am 24. Mai 2003 14:45:34:

Als Antwort auf: Durchgaben- Aber sicher nicht von ganz "Oben" geschrieben von BBouvier am 24. Mai 2003 14:37:54:

Hi Bonaparte,

jetzt wissen wir ja endlich wofür das erste B wirklich steht *fg*

Nostradamus diktierte mir auch einen neuen Vers heute Nacht - damit will er seinen vorhergehenden Waldvers korrigieren, sagt er:
im Wald da rauscht ein Wasserfall,
wenn's nimmer rauscht,
ist's Wasser all

hm, schwer zu deuten *supergrins*

Gruß,
Artemis, Abt.: Spaß muss sein

>Mit Information, die aus diffusen Quellen stammt, beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren.
>Und neben den Aussagen bekannter Seher von Johannes über Nostradamus bis hin zum Waldvierteler kommt man in Kontakt mit andern Infos.
>-Da meldet sich Aster Sheran vor 3 Jahren bei XXX und rät, vor dem Wochenende sich noch fix mit Lebensmitteln einzudecken, weil am Montag der Finanzkollaps sei.
>Oder auch nicht.
>Und was sagt mir dann XXX?
>Aster hatte wieder mal recht, da war kein Kollaps!
>Und im übrigen habe der gesagt, bei dessen Raumflotte sei Jesus Chefnavigator, das sei ja wohl Beweis genug.
>-Da meldet sich Nostradamus bei YYY und diktiert dem seine „Neuen Verse“.
>Einen-zwei weiss ich noch:
>„Im Wald da sind Bäume, Bäume, lauter Bäume, nur Bäume!“.
>Und:
>„Brunhilde reitet am Mississipi und klatscht sich gröhlend auf die Schenkel“
>(-zig Druckseiten so!)
>Im übrigen kreise die Erde nach den 3 Tagen Finsternis um den Saturn, aber wir sollten uns keine Sorgen machen, das mache nichts.
>
>-Bei einem Gebets-Channelingkreis meldet sich „Maria“ persönlich und sagt dem Leiter, ich habe mein Nossi-Buch nur schreiben können, weil ich ihn heimlich angezapft habe.
>Daraufhin kündigt der mir die Freundschaft.
>Denn es muss ja stimmen, wenn „Maria“ das selbst sagt!
>-Bei den Zetas scheint als Information zu kommen, ein hohler Planet namens Nibiru mit Aliens an Bord komme in diesem März. (Bitte hier Fehler zu verzeihen, ich habe das nicht detailliert verfolgt.)
>-Und bei Herrn Zielinski sitzt ein kleiner Mann im Ohr und sagt, er sei Gott selber.
>Das muss wohl richtig so sein, wenn der selber sagt, er sei der.
>Oder?
>Und ich bin Napoleon.
>(Wetten, jeder Dreijährige kauft mir das ab!)
>BB



Antworten: