Re: lieber johannes , baddy und alle anderen forum freunde

Geschrieben von Epidophekles am 22. Mai 2003 11:10:18:

Als Antwort auf: Re: lieber johannes , baddy und alle anderen forum freunde geschrieben von Napoleon am 22. Mai 2003 06:36:31:

Lieber Napo



Bleibet in Meiner Liebe!
Alle Unruhe des Fleisches und alle Zweifel in der Welt rühren daher, dass ihr nicht Meine Liebe erkennen wollt und annehmt.

Siehe, wer sich ihr beugt, ist Meiner wert geworden, und Ich will ihn lieben und Meine Liebe zum ewigen Segen in ihm machen.
Ich liebe euch, ihr Menschen! Alle Meine Wege, die Strenge und der Zorn, Mein Rufen und Warnen, Segnen und Heiligen: alle Meine Werke sind nichts anderes als das Zeugnis Meiner Liebe. Warum wollt ihr es nicht verstehen? Bin Ich so wenig euer Gott, dass ihr euch vor Meiner Liebe fürchtet, statt sie anzunehmen und sie zu eurem unverlierbaren Besitz zu machen und in euch versiegeln zu lassen?

O, ihr Menschen, wie lange wollt ihr noch irren?

Aber ich habe Mich aufgemacht, und Meine Liebe ist auf dem Wege. Es ist die Stunde da, in der Ich die letzte Tiefe Meines Wesens vor euch enthülle - nicht, wie ihr meint, dass es geschehen müsse, sondern in der Wahrheit, die Ich bin und immer sein werde.
So hebet an und öffnet eure Augen, damit ihr erkennet, was Ich euch kundtun will:



* M E I N E *** L I E B E ! *




Wer sich zu Meiner Liebe bekennt, ist gesegnet und ist vom Leben, das da vergänglich ist, in das Leben eingedrungen, das nimmermehr endet.

Wahrlich, Ich sage euch, ihr Menschenkinder dieser Weltepoche: es sind etliche unter euch, die den Tod nicht schmecken werden ewiglich, um Meiner LIEBE willen! Und sollten ganze Völker wider Meine Kinder wüten, so kann ihnen doch nichts angetan werden, weil sie mit Meiner Liebe die Lebenskraft zur Ewigkeit besitzen.

Wer aber will Mir widerstehen?
Meint ihr, ihr Menschenkinder, Ich hätte Mich aus Meiner Schöpfung zurückgezogen?
Meint ihr, wenn ihr die Gesetze der Natur erforscht habt und ihre Anwendung in der Technik euch glückt, dass ihr Mich damit überlistet oder überwältigt habt?

O, ihr Narren!
Ihr könnt Raketen gen Himmel jagen und in die Gestirne schiessen. Wohlan, versucht doch, den Lauf eines Meiner Planeten zu verändern!
Ihr könnt selbst in den Raum vorstossen, der nicht der euch gesetzte Lebensraum ist, und warum sollte Ich euch hindern, eure Neugierde zu befriedigen? Aber ist etwa einer unter euch, der diesem Raum eine Elle wegnehmen oder einen Meter zusetzen könnte?
hr baut euch Maschinen und Geräte und Apparate, um euch gegenseitig zu bedrohen und gegenseitig in Schach zu halten. Wohlan, was gilt solches Tun, wenn Ich gebiete, dies alles zu zerstören oder etwa noch mehr zu konstruieren, alles zu Schrott einzustampfen oder noch gewaltigere Vernichtungswaffen zu schaffen?
Meint ihr, mehr zu vermögen, als Ich gestatte, mehr als Ich, euer Schöpfer zulasse?

Der Mächtige glaubt, den Gegner besiegen zu können. Ich aber gebe den Mächtigen in die Hand des Mächtigeren und diesen in die Hand seiner Feinde. Wer jedoch nach Mir fragt und Mich anruft und meine Antwort zur Richtschnur seines Tuns nimmt, der bleibt mächtig.


Die Fortsetzung des Textes findet sich hier: Salims Stärke

>hallo zusammen
>danke für eure hilfe
>ich weiss nicht welchen namen salim veröffentlicht hat , aber sollte es der name eines gewissen bibeltreuen österreichers gewesen sein , muss ich ihn enttäuschen , herr krötsch bin ich nicht .
>salim weiss genau das er die abendländer provoziert wenn er die steinigung von einem vergewaltigungsopfer gutheisst .
>auch mir fällt es schwer nichts zu unternehmen , aber sie haben wirklich die christen bluten lassen damit sie ihr recht bekommen.
>ich biete hiermit jedem die hand zum frieden und bitte euch, meinungs verschiedenheiten nicht persönlich zu nehmen , meisst wird doch gar keine person direkt kritisiert sondern irgend eine sache .
>ich wünsche allen ewiges leben .
>liebe grüsse napo


Johannes Zielinski, geb. 1914 in Polen.
Hochschul-Professor für Pädagogik in Aachen.





Antworten: