Es hat noch Zeit ... es kann weitergehen :-))
Geschrieben von Amadeus am 21. Mai 2003 10:05:59:
Als Antwort auf: Was macht eigentlich Psychosen-Nancy? geschrieben von Badland Warrior am 21. Mai 2003 06:34:59:
Scheinbar juckt dich dieses Thema dennoch sehr, sonst würdest du es nicht wieder aufrühren.
Also Nancys "Konkurrenz" bei diesen Nibiru-Prognosen nannte schon Anfang des Jahres einen späteren Termin als die Zetas:
"Die Sirius-Gruppe kündigt die Wiederkehr Nibirus in der zweiten Juli-Hälfte dieses Jahres an. Sie betont, dass dies als Warnsignal an die Betonköpfe in und hinter der US-Regierung zu betrachten ist. Zitat aus dem paoweb: „Eine Hauptsorge Eurer geheimen Regierung ist jenes riesige planetenartige Vehikel, das jetzt auf euch gerichtet ist. Der Zweck dieses Vehikels ist nicht, eure Welt zu zerstören..."
Danach kommt Nibiru nicht zwischen Erde und Sonne, wie von den Zetas erwartet, sondern zwischen Mars und Jupiter, wo früher einmal ein Planet zertrümmert worden sein soll, woraus dann der Asteroidengürtel enstand. Das sagen unsere alten "Götter", die Anunnaki.
Es kann also weitergebibbert werden :-))
>Moin, Leute!
>Nancy brachte ja ihren Schäferhund um, damit der nicht leiden muss, wenn Nibiru erscheint. Inzwischen ist der 21. Mai, und es tut sich noch immer nichts. Beweis ddafür, dass Nibiru nur ein großangelegter Schwindel ist, oder schlau verkaufte Psychosen (Wahnvorstelungen mit Halluzinationen).
>Oder hat hier jemand noch was zum Thema, um mich zu belustigen? Oder, allgemeiner gefragt, wäre es nicht besser, wir würden den ganzen Schwachsinn mit Nibiru, Bertha Dudde etc. über Bord kippen und uns wieder um Irlmaier, Waldviertler etc. kümmern? Also seriöse Sachen?
>Hämisch,
>Nadland Warrior