Re: Erdreinigung = Selbstreinigung
Geschrieben von Epidophekles am 19. Mai 2003 00:01:12:
Als Antwort auf: Re: Erdreinigung = Selbstreinigung geschrieben von mica am 18. Mai 2003 23:20:29:
Lieber Mica,
schön, dass deine Türe offen ist!
Sicher hast du völlig recht, dass wir in unserem Innern beginnen müssen, damit die äussere Wirkung auch in Erscheinung kann!Ein 'Aber' habe ich in Bezug auf die Weiterleitung des göttlichen Wortes, das wir nicht - wie doch sonst so oft und krankhaft üblich - nur für uns behalten, was uns beglückt.... es soll sich ja vermehren, damit noch viele mit der Reinigung in ihrem Innern beginnen können!
Dann werden wir auch äusserlich Resultate bewirken!
Ich wäre froh, wenn sich Zellen bilden würden, von denen aus eine neue Welt aufkeimen könnte! - Glaubst du, dass das uns gelingen wird?Herzlich
Epidophekles
>Hallo Epi,
>was ich damit meine ist, jedem Menschen wohnt die Fülle und Ganzheit des Schöpfungsplans inne - die Erde können wir nur "retten", wenn wir gewillt sind bei uns selbst damit zu beginnen.
>Die Reinigung im Inneren wirkt nach Außen, weil beides eins ist. Beginnen können wir nur im Innen.
>Die Materie unseres Körpers ist die Materie unserer Erde, unser Geist und unsere Seele sind der Geist und die Seele unserer Mutter Erde; es sollte uns schon lange bewußt sein, dass wir im Großen eingebettet sind, all unser Handeln unmittelbare Konsequenzen auf allen Ebenen hat.
>Wenn wir auf unsere innere Stimme hören, hören wir auch was uns die Erde zu sagen hat. Und nicht nur sie.
>liebe Grüße
>mica
>(Abtlg. Offene Türen einrennen ;-)