Re: Pentagon. Kein Flugzeug?
Geschrieben von Bonnie am 15. Mai 2003 10:51:17:
Als Antwort auf: Re: Pentagon. Kein Flugzeug? geschrieben von Kober am 15. Mai 2003 10:11:02:
Hallo Kober,
ja, ich denke, wir sind uns einig, jedenfalls viele von uns.
Wir werden im ganz großen Stil vera****t :-)
Ziemlich schockierend finde ich in dem Zusammenhang, daß Risi sämtliche Elemente der "Verschwörung" schon VOR dem WTC-Crash zu Papier gebracht hat. (mit Sicherheit nicht nur Risi, es gibt ja auch andere Autoren). Diese WTC/Pentagon-Geschichte bestätigt alles, was Risi schon vorher geschrieben hatte.Folgende Punkte geben mir zu denken:
- Im Grunde ist das alles sehr stümperhaft und durchschaubar über die Bühne gegangen. Wieso macht Bush solche eklatanten Fehler, daß er z.B. erzählt, er hätte schon, bevor er ins Klassenzimmer ging, den ersten Crash gesehen ? Diese Geschichte mit den "zufällig" liegengebliebenen Koffern, Koranen, Fluganleitungen und Briefen und Pässen, die aus dem Flugzeug geflogen sein sollen (Ha Ha Ha), kommt mir vor wie ein sehr schlechter Film. Ich weiß nicht, ob das in Hollywood durchgegangen wäre.. wirklich einfach nur BLÖD. Jetzt frage ich mich: Sind die Weltverschwörer so schlecht ? Oder halten die uns schon für so bekloppt, daß sie sich keine Mühe geben ? Oder haben wir sowieso keine Möglichkeiten mehr, uns aufzulehnen ? Ich persönlich tendiere zu dem ersteren. Sie sind einfach schlecht. Auch merkt man ja, daß der Zeitplan nicht eingehalten wird. Irgendwas läuft bei der ganzen Prophezeiungsgeschichte schief.
- Jetzt bringen wir mal die Prophs von Irlmeier und Waldviertler etc mit der Verschwörungstheorie zusammen. Es wurden 3 Weltkriege geplant (deshalb wurden die auch immer "im Stück" gesehen). Das "Goldene Zeitalter" von Irlmeier NACH dem 3. Weltgeschehen ist die Zeit des Antichristen, also die "dunkle Zeit", keine "goldene Zeit". Zyn sprach es letztens im Chat an: Wieso soll ich mich, sollte ich zufälligerweise das alles überleben, einem Monarchen freiwillig und freudig (!) unterordnen ? Suchen wir den Monarchen eher bei den "Dunkelmächten", also im Freimaurer-Dunstkreis. Irlmeier hat nur gesehen, daß die Menschen friedlich und glücklich waren (weil sie überlebt hatten und das Grauen endlich vorbei war), aber nicht den Rest (neue Weltordnung). Wir gehen also nach dem 3. Weltgeschehen keinen guten Zeiten entgegen, sondern im Gegenteil den dunkelsten. Hm.. für einige von euch ist das wahrscheinlich nichts Neues, mir war es bisher nur nicht so klar.Liebe Grüsse, Bonnie