Maitreya.

Geschrieben von Guerrero am 12. Mai 2003 14:38:24:

Als Antwort auf: Re: Der kommende Monarch geschrieben von Leionel am 11. Mai 2003 23:25:45:

>Wer kann schon den kommenden Monarchen von den Antichristen unterscheiden?
>Du auf jeden Fall nicht.Sorry!
>Leionel
Buen dìa.

Willst du sagen keiner?

Oder kennst du einen?

Was kann ich oder ein anderer tun, als die Aussagen dieser

Meister zu prüfen und vor allem die Folgen zu sehen, an ihren

Anhängern. Die kenne ich bei engen Verwandten und Freunden.

So mache ich das.

Und ich frage durch diesen Beitrag auch nach den Ansichten

anderer.

Eine Antwort von dir habe ich ja nicht bekommen.

Was hältst du von Maitreya und seine Lehren?

Siehst du in ihm den kommenden "Weltenlehrer"?

Ich sage dazu "Weltenherrscher"?

Oder in einem anderen "Meister"?

Saludos

Guerrero