Re: Link zum Anklicken an Bonnie
Geschrieben von Bonnie am 11. Mai 2003 21:25:26:
Als Antwort auf: Re: Link zum Anklicken an Bonnie geschrieben von BBouvier am 11. Mai 2003 19:44:34:
Hallo BB,
nein, das ist anscheinend nicht so. Die Schilderungen, die ich gelesen habe, lassen darauf schließen, daß tatsächlich alles auf dem Palmblatt steht. Die Schwierigkeit besteht darin, es zu finden. Dafür muß man wohl durch mehrere Palmblattbibliotheken reisen und darf sich nicht entmutigen lassen, wenn man in der einen oder anderen Bibliothek mit mehr oder weniger durchschaubar "dürftigem Material" abgespeist wird. Auch die Palmblattleser "wuseln" sich durch, wenn sie für einen Palmblattsuchenden nicht das richtige Palmblatt da haben und arbeiten mit den Tricks der vielen Scharlatane auf dem Wahrsagemarkt ("Ich säääähe eine dunkle Frau.... Eine ihrer Großmütter war eine liebe, eine eine merkwürdige Frau.." Du weißt schon, diese Sätze, denen jeder zustimmen kann *gg*)
Die Palmblätter sind nicht zentral organisiert. Aber wenn man auf das richtige Palmblatt trifft, soll es absolut überzeugend sein, es werden Einzelheiten genannt, die einen nur verblüffen.Dahinter soll eine bestimmte Astrologie stecken..
Liebe Grüsse, Bonnie
PS. Wie wäre es mit einem Trip nach Indien ? :-)))
>
>Liebe Bonnie!
>Könnte es sein, dass im Hinterzimmer bei den
>"Palmblättern" jemand ist, der hervorragend sehen kann?
>Und dann stimmt natürlich alles das, was dem Fragenden
>gesagt wird.
>Was auf dem Blatt geschrieben ist, das kann ja wohl doch niemand lesen.
>Aber das nur in den Dunst geraten, ich bin da kein Fachmann.
>Herzlich, Dein
>BB
>
>>Hallo Discoverer,
>>das glaube ich dir sogar ! Die Palmblattbibliotheken haben eben genau das: Verblüffende Lebensbeschreibungen der Menschen, die die Palmblattbibliotheken jemals besuchen werden.
>>Aber keine globalen Voraussagen, die Länder oder politische Entwicklungen betreffen.
>>Ich glaube, der verlinkte Text ist ein fake.
>>Trotzdem könnte man, wenn man den Umfang verbliebener Palmblätter kennt und die Daten, Voraussagen über künftige globale Ereignisse indirekt ermitteln. Aber da müßte man mit einem Palmblattleser Kontakt haben.
>>Wäre ja auch interessant, die Palmblätter von politischen Akteuren zu kennen - aber ob die jemals nach Indien reisen, um sich ihr Palmblatt vorlesen zu lassen ?
>>Wie sieht denn deine Zukunft aus ?
>>Liebe Grüsse, Bonnie
>>
>>Hallo BW,
>>>suspekt war diese sache für mich auch - bis zum 20.09.2001.
>>>da war ich nämlich in einer der besagten Palmblattbibliotheken und war gelinde gesagt verblüfft, denn der "Meister" der mir dort "mein Palmblatt" offengelegt und (mit Hilfe eines Dolmetschers auch erklärte) hat mir fast alle Stationen und Ereignisse meines Lebens RICHTIG erzählt !!!
>>>Frag mich nicht wie und warum und überhaupt, aber es stimmte !
>>>Gruß Discoverer
>>>
>>>
>>>>Hallo, BBouvier!
>>>>Der seher von Osning sieht "nur" eine Superseuche, aber auch Bürgerkrieg und Verwüstung, nicht explizit einen Einmarsch oder dergleichen. Und Atuka He beschränkt sich auf den Börsencrash und Umwälzungen. Das muss aber nichts heißen. Ich halte die Palmblattsache auch für mehr als suspekt.
>>>>Badland Warrior